E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreispokal
2.Runde - 13.09.2018 18:00 Uhr
SpG Seifersd./Höcken   1. FC Pirna
SpG Seifersd./Höcken 0 : 1 1. FC Pirna

5x Noah Elias Hanke, 3x Colin Nacke, Johann Lange, Tim Alexander Vritschan, Paul Tränkner

Auswärtssieg 11:3

Am Donnerstag führte uns die zweite Pokalrunde nach Seifersdorf. Die Jungs gingen konzentriert und motiviert in dieses Spiel, sodass es nach neun Minuten durch einen lupenreinen Hattrick von Colin und zwei Treffern von Noah schon 5:0 stand.

Danach entwickelte sich bis zur Pause ein relativ ausgeglichenes Spiel, da das Seifersdorfer Team besser ins Spiel fand und ebenfalls zu einigen guten Chancen kamen. Drei von denen konnten sie nutzen und es stand zur Pause 7:3 .

In Hälfte zwei haben die Jungs noch vier weitere Treffer erzielt und vor dem eigenen Gehäuse nichts mehr anbrennen lassen bzw hat Lukas alles gehalten was auf sienen Kasten kam.

Bis auf ein zwei Aktionen vor dem eigenen Tor, als wir etwas leichtfertig agierten, gab es für die Trainer nicht viel zu beanstanden.

Danke nochmal an unseren Gegner für das unkomplizierte  Verlegen des Spiels.

Quelle: Jörg