1. Fußballclub Pirna e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 7.ST

1. FC Pirna   Schandau/Reinhardts.
1. FC Pirna 2 : 3 Schandau/Reinhardts.
(0 : 2)
C-Junioren   ::   Kreisliga   ::   7.ST   ::   04.11.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Ahmet Ali

Torfolge

0:1 (9.min) - Schandau/Reinhardts.
0:2 (16.min) - Schandau/Reinhardts.
0:3 (39.min) - Schandau/Reinhardts.
1:3 (43.min) - Ahmet Ali
2:3 (49.min) - Ahmet Ali

3.Niederlage in Folge:-(

Zum heutigen Heimspiel empfingen wir die SpG Bad Schandau/Reinhardsdorf. Wir sollten hier doch als klarer Favorit das Spiel meistern da die SpG letzter Tabellenplatz zu diesem Zeitpunkt war und sollten jedoch eines Besseren belehrt werden! 

Mit dieser Einstellung gingen auch unsere Jungs in das Spiel - diese Mannschaft hat doch keine Chance gegen uns!

Doch schon in der 9. Minute schoss Bad Schandau das erste Tor und 7 Minuten später folgte das zweite Tor gegen uns. Nun hiess es aufwachen Jungs und es folgten mehrere Torchancen doch hatte heute unser Moritz leider kein Zielwasser getrunken und wir scheiterten vor dem Tor der Gäste immer wieder.Wir nutzten einfach unsere Chancen nicht:-( so gingen wir mit dem Rückstand in die Halbzeit.

Nach der ersten Halbzeit musste die Zweite nun um so einiges Besser werden sollten wir doch noch den Anschluss schaffen oder hier als Gewinner vom Platz gehen. 

Doch keine 4 Minuten nach Anpfiff der zweiten Halbzeit machte Bad Schandau/ Reinhd. sein 3. Tor gegen uns. Unmut machte sich nun bei unseren Jungs breit fast schon ohne Lust weiterzuspielen bis Ahmet es doch schaffte das 1. Tor für uns zuerzielen. Unsere Jungs wachten plötzlich auf spielten wieder motivierter und energischer und so schoss wiederrum 6 Minuten später Ahmet den Anschlusstreffer zum 2zu3. Unsere Jungs kämpften nun wieder um jeden Ballbesitz und wollten doch wenigstens den Ausgleich schaffen jedoch schafften wir diesen leider nicht mehr und mussten als Verlieren vom Platz gehen. 

Wiedermals ging in der ersten Halbzeit so gar nix. Wir wachten wieder als Mannschaft zu spät auf und so konnten die Gäste die von uns zuglaubten 3.Punkte mit nach Hause nehmen.

JUNGS wir müssen endlich wieder in unser altes Spiel zurückfinden und von der 1. Minute an wieder als MANNSCHAFT auf dem Platz stehen damit WIR wieder Punkte holen!!!!!!!! 

 

 

Fazit: Auch ein Tabellenletzer sollte nicht von Anfang an für uns heissen das wir als Gewinner vom Platz gehen - 0 Punkte waren das Ergebnis für uns !!! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Quelle: C.Eisenschmidt

Fotos vom Spiel


Zurück
Das Wetter in Pirna