1. Fußballclub Pirna e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 5.ST

1. FC Pirna   SpG Wurgwitz/Weißig
1. FC Pirna 5 : 0 SpG Wurgwitz/Weißig
(3 : 0)
C-Junioren   ::   Kreisliga   ::   5.ST   ::   30.09.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Moritz Socha, 2x Ahmet Ali, Philippe Zeidler

Assists

Marc Svetickas, Ahmet Ali

Torfolge

1:0 (9.min) - Ahmet Ali (Marc Svetickas)
2:0 (14.min) - Moritz Socha (Ahmet Ali)
3:0 (33.min) - Moritz Socha
4:0 (45.min) - Ahmet Ali
5:0 (47.min) - Philippe Zeidler

Mehr Tore wären drin gewesen

Bei schönsten Herbstwetter empfingen wir heute am 5. Spieltag die SpG Wurgwitz/Weißig. Verletzungsbedingt mussten wir heute leider auf unsere Auswechselspieler verzichten, gingen aber trotzallem motiviert in die erste Halbzeit. Wir dominierten das Spiel so das wir Rasch in der 7. Minute 1 zu 0 in Führung gingen und in der 14.Minute dies erhöhten auf 2 zu 0. Bis fast zur Halbzeit scheiterten wir jedoch immer wieder vor dem gegnerischen Tor. Unser "Sturmteam" hatte unzählige Torchancen doch wollte einfach kein Ball an dem gegnerischen Torwart vorbei. In der 33. Minute kurz vor der Halbzeit wurden wir dann jedoch mit dem 3zu0 von Moritz  belohnt. 

Motiviert ging es auch in die 2. Halbzeit und weitere Torchancen folgten, die in der 45. Minute nach einer Ecke Ahmet nutzte und es 4zu0 stand und Phillipe per souveränen Weitschuss auf 5zu0 erhöhte.  Nur in den letzten Minuten kam der Gegner gefährlich auf unser Tor zu doch unser TW Vincent klärte diese Chancen der Gegner super. So endete das Spiel 5zu0 was jedoch höher für uns ausfallen hätte müssen wenn wir die vielen Torchancen genutzt hätten. 

Kopf hoch Jungs das nächste mal klingels beim Gegner!!!!!  

 

Fazit: wir hätten mehr Tore erziehlen können - leider fehlte uns das "Zielwasser" heute dazu. 

 


Quelle: C.Eisenschmidt

Fotos vom Spiel


Zurück
Das Wetter in Pirna