1. Fußballclub Pirna e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 6.ST

Neustadt/Langburk.   1. FC Pirna
Neustadt/Langburk. 2 : 1 1. FC Pirna
(1 : 0)
C-Junioren   ::   Kreisliga   ::   6.ST   ::   27.10.2018 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Moritz Socha

Gelbe Karten

Pit Dittrich

Torfolge

1:0 (26.min) - Neustadt/Langburk.
1:1 (45.min) - Moritz Socha
2:1 (47.min) - Neustadt/Langburk.

Erste Niederlage

Nach 2. wöchiger Spielpause bedingt durch die Herbstferien fuhren wir am 6. Spieltag bei grauem u kaltem Herbstwetter zum Auswärtsspiel nach Neustadt in Sachsen. 

Leider gelang uns in der ersten Halbzeit so gar nix, keine nennenswerten Torchancen oder Höhepunkte in unserem Spiel:-( unsere Jungs waren zu unkonzentriert, zu viele Abspielfehler etc. Nix ging nach vorn. Neustadt dagegen stand sicher machten ihr Spiel und so auch in der 26. min das Führungstor ,was irgendwie auch nur eine Frage der Zeit war.

Nach der Halbzeitpause wachten unsere Jungs dann aber doch auf,spielten wieder geordneter  ihr Spiel und so konnten wir in der 45. Minute durch Moritz auf 1zu1 erhöhen. Aber die Euphorie sollte nicht von langer Dauer sein und so schossen schon 2 Minuten später die Gastgeber das 2zu1. Unsere Jungs kämpften nun wieder als Mannschaft und auf beiden Seiten gab es viele Torchancen doch konnten wir leider den Ausgleich nicht mehr erziehlen oder das Spiel noch gewinnen. 

Irgendwie war das heutige Spiel nicht UNSERES:-(

KOPF HOCH JUNGS!!!! 

Am kommenden Mittwoch zum Pokalspiel müssen wir einfach wieder von der ersten Minute an DA sein und unser SPIEL spielen als MANNSCHAFT!!!!!!;-) 

 

Fazit: Eine Halbzeit reicht nicht aus zum gewinnen.

 


Quelle: C.Eisenschmidt

Fotos vom Spiel


Zurück
Das Wetter in Pirna