Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

F2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse Staffel 1
12. Spieltag - 28.02.2016 09:00 Uhr
1. FC Pirna II   SV Wesenitztal
1. FC Pirna II 4 : 8 SV Wesenitztal
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Jonas Neumann, Lukas Wagner, Richard Vetter

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (2')Lukas Wagner
2:0 (8')Richard Vetter
2:1 (17')SV Wesenitztal
2:2 (20')SV Wesenitztal
2:3 (21')SV Wesenitztal
2:4 (22')SV Wesenitztal
2:5 (31')SV Wesenitztal
2:6 (32')SV Wesenitztal
2:7 (35')SV Wesenitztal
3:7 (38')Jonas Neumann
3:8 (39')SV Wesenitztal
4:8 (40')Jonas Neumann

Naturgewalten...oder einfach nur verloren?

Wie soll ich nur beginnen?
Es waren die schwierigsten Vorraussetzungen, dieses Spielfeld als Sieger zu verlassen.
Es waren eisige Minusgrade, Schneestürme, Orkanwinde und Vulkanausbrüche. Einfach unmöglich sich aufs Spiel zu konzentrieren... Nein....war natürlich nicht.

Die ersten Minuten der ersten Halbzeit liefen echt gut für die Jungs. Sie spielten Fussball und hatten sichtlich Spaß dabei. Schon in der 2. Minute gelang es uns, einen Freistoß zu erzielen. Paul schoss auf´s Tor und Lukas versenkte diesen schließlich. Die Freude war noch größer, als Richard in der 8. Minute das 2:0 erzielte.

Und dann fing der Spuk an...
Jetzt hatten unsere Gegner sich richtig aufgewärmt. In der 13. Minute hatten Sie eine richtig gute Torchance, aber Jonas riss die "Ballherrschaft" an sich und vorbei wars....In der 15. Minute versuchten Sie es schließlich nochmal, aber unser Tormann Fynn war zur Stelle und hielt diesen. Aber dann gings so richtig zur Sache. Wie von Zauberhand waren unsere Jungs völlig unkonzentriert und unseren Gegnern gelang in der 17. Minute das 2:1. ...dann folgte kurz vor Schluss in der 20. Minute der Ausgleich...2:2... ab in die Kabine.

So wie die erste Halbzeit aufhörte, ging die zweite weiter...
In der 1. Minute hatten wir schon wieder ein Ball bei uns im Tor drin... Völlig depremiert, war Anstoss und schon da verloren wir den Ball. Zack...2:4 in der 2. Minute. Und so ging es die ganze Zeit weiter. In der 18. und in der 20. Minute gelang es Jonas, nochmal paar Treffer zu erzielen. Aber nichts desto trotz, wir haben ehrlich verloren und danken unserem Gegner für das faire Spiel-

Haken wir dieses Spiel ab und konzentrieren uns auf die kommenden Spiele. Wir können das besser und das wird auch wieder gezeigt. Wir bleiben optimistisch!


Quelle: Katja