Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

B-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
4. Spieltag - 27.09.2015 12:30 Uhr
1. FC Pirna   Wilsdr./Kesselsd.
1. FC Pirna 7 : 2 Wilsdr./Kesselsd.
(3 : 2)

Spielstatistik

Tore

4x Marvin Wobst, 2x Marvin Kulig, Lennart König

Assists

3x Maximilian Kämmerer, Hans Hubert Hahn, Unbekannt, Marvin Kulig, Marvin Wobst

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (10')Wilsdr./Kesselsd.
1:1 (15')Marvin Kulig per Elfmeter (Marvin Kulig)
2:1 (20')Marvin Wobst (Hans Hubert Hahn)
3:1 (30')Marvin Wobst (Unbekannt)
3:2 (40')Wilsdr./Kesselsd.
4:2 (50')Marvin Kulig (Maximilian Kämmerer)
5:2 (55')Marvin Wobst (Maximilian Kämmerer)
6:2 (60')Lennart König (Marvin Wobst)
7:2 (70')Marvin Wobst (Maximilian Kämmerer)

Spielbericht

Anfangsphase schlecht, dann besser geworden und bis zur Halbzeit wieder eingeschlafen. Zweite Hälfte besser begonnen und konsequent zuende gespielt, so in der Art lässt sich das Spiel heute kurz zusammen fassen.

Das erste Tor zum 0:1 legen wir mal wieder selbst auf und wundern uns dann das man mit 40% nicht gut sein kann...
Eine Einzelleistung von Winni der gut von Maxi in Szene gesetzt wurde erbrachte uns einen Elfmeter den der gefoulte selbst zum 1:1 verwandelte .
Danach kreierten wir noch ein paar gute Möglichkeit die Marvin zum 2:1 und zum 3:1 nutze. Wobsti war heute wieder besser drauf was man auch an seiner Körpersprache deutlich erkennen konnte ( weiter so ;) und siehe da, er machte seine Dinger rein, was so ein bisschen Einstellungen alles bewirken kann...
Zum 3:2 der Gäste lässt sich nicht viel Sagen, kollektives zuschauen der Abwehr fällt mir da nur ein.

Zweite Hälfte begann deutlich besser als die erste endete, leider haben wir heute im Mittelfeld erst im Laufe der zweiten Hälfte unser können abgerufen wobei man sagen muss das Hans deutlich unter seinen Fähigkeiten geblieben ist und im Moment etwas gebremst wirkt...
Mit unserem 4:2 merkte man dem Gegner an das sie den Faden endgültig verloren haben und so legten wir nach!
Lennart, Winni und wieder Marvin erhöhten auf 7:2 , Justus scheiterte zweimal aus perfekter Situation vor dem gegnerischen Hüter und damit blieb es beim verdienten Sieg in dieser Höhe.