Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

D-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
20. Spieltag - 17.05.2015 09:30 Uhr
1. FC Pirna   SV Wesenitztal
1. FC Pirna 13 : 0 SV Wesenitztal
(7 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Christoph Michel, 3x Pascal Werner, 2x Julian, 2x Till Schwerdtfeger, Tim Winkler, Aaron-Pascal Fronk, Leon Schilling

Assists

2x Pascal Werner, 2x Leon Schilling, John-Marvin Klunker, Christoph Michel, Julian, Till Schwerdtfeger, Florian Berthold

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (05')Christoph Michel
2:0 (07')Till Schwerdtfeger
3:0 (08')Julian (John-Marvin Klunker)
4:0 (09')Pascal Werner (Julian)
5:0 (11')Till Schwerdtfeger
6:0 (20')Aaron-Pascal Fronk (Florian Berthold)
7:0 (29')Christoph Michel (Till Schwerdtfeger)
8:0 (33')Pascal Werner (Christoph Michel)
9:0 (36')Christoph Michel (Pascal Werner)
10:0 (43')Pascal Werner (Leon Schilling)
11:0 (47')Tim Winkler
12:0 (56')Leon Schilling (Pascal Werner)
13:0 (57')Julian (Leon Schilling)

Der dritte Platz ist eingetütet

Am heutigen Sonntag fehlte neben Mary, Merze auch noch Volker. Doch auch mit den Verlusten sollten heute drei Punkte her. Wenn möglich kombiniert mit vielen Toren. Das Motto lautete mit Spaß zum Sieg. Der Gegner, die Gäste aus Wesenitztal, reiste ersatzgeschwächt an. Gerade mal acht Spieler plus Trainerteam erreichten die Sportanlage auf dem Sonnenstein. JM durfte heute, wie versprochen von Beginn an ran. Zunächst als Verteidiger neben Tim, sollte er im weiteren Spielverlauf als Stürmer Akzente setzen. Dafür rückte Aaron auf den Verteidigerposten. Dies hat er mit viel können angenommen und hervorragend gelöst. Lob gab's nicht nur von mir, sondern indirekt auch vom A-Jugend Trainer. So spielte Aaron bis zum Ende ganz weit hinten.
Im Verlauf der ersten Hälfte konnten sieben Tore bewundert werden. Die Zeiten müssen allerdings geschätzt werden, da mit Volker die Genauigkeit der Notizen fehlte. Torfolge war: Christoph, Till, Julian, Passi, Till, Aaron und das siebende von Christoph. Chancen gab es noch viele. Doch ein richtig guter Schlussmann hielt auch hervorragend. Zur Halbzeit tauchte Schilli Ins Spielgeschehen ein. Till und Julian brauchten eine Pause. Ab hier konnten wieder ein halbes dutzend Tore erzielt werden. Jetzt klappte es auch mit der Zeitnahme. Souverän wurde das Ergebnis auf 13:0 hochgeschraubt. Wobei einem Spieler das Grinsen nicht mehr vom Gesicht ging. Tim erzielte heute seinen ersten Treffer ins richtige(gegnerische Tor). Ganz gekonnt guckte er sich den Torhüter aus und mit zitternden Knien ... Getroffen.
Torfolge: 33. Passi; 36. Christoph; 43. Passi; 47. Tim; 56. Schilli; 57. Julian.
Mit der Niederlage von Birkwitz sind wir nicht mehr vom dritten Platz zu verdrängen. Coole Leistung. Danke an alle, die beteiligt waren..


Quelle: Sören