Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

2.Männer : Übersicht

Wettbewerb: Kreisliga A
Trainer: Andreas Meister
 (01 75) 12 37 62 0  
Betreuer: Falk Kendelbacher
Uwe Schade
 (01 73) 57 26 34 1  
Fitnesstrainer: Stefan Blankenhagen
Sven Blum
Mannschaftsleiter: René Effenberger
 (01 70) 86 22 97 9  
Physiotherapeut: Linda Effenberger
Kader: 28 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 19.00 bis 20.30 Uhr  (Sportanlage Sonnenstein)
Donnerstag, 19.00 bis 20.30 Uhr  (Sportanlage Sonnenstein)

Rückblick 1. Halbserie 2. Mannschaft
— 06.12.2023, Thomas Ludwig Rückblick 1. Halbserie 2. Mannschaft

Gleich zwei besondere Situationen hatte die Mannschaft zu Beginn der Saison 2023-2024 zu meistern. Zum einen wurde aus der Trainer-Doppelspitze Sven Krause und Andreas Meister ein ...

🔴⚪️Der Ball rollt wieder 🔴⚪️
— 31.12.2022, 1.FC Pirna 🔴⚪️Der Ball rollt wieder 🔴⚪️

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und die letzte Weihnachtsgans verspeist. Wir hoffen, Ihr hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann 🎅 Jetzt müssen die Pfunde der vergangenen Tage ...

Staffeleinteilung Kreisliga A + Kreispokal
— 27.07.2022, 1.FC Pirna Staffeleinteilung Kreisliga A + Kreispokal

Der Kreisverband Sächsische Schweiz - Osterzgebirge hat in den vergangenen Tagen den Spielplan für die Saison 22/23 für unsere 2. Männermannschaft veröffentlicht. Unsere 2. Mannschaft ...

Männer-Mannschaften wieder im Training
— 26.07.2022, 1.FC Pirna Männer-Mannschaften wieder im Training

Knapp schon eine Woche, rennen und schwitzen unseren beiden Herrenmannschaften nach einer knapp dreiwöchigen Sommer Verschnaufpause auf der Sportanlage.  Alle Mannschaften begannen am ...

Kaderveränderungen 1. und 2. Mannschaft
— 09.08.2021, 1.FC Pirna Kaderveränderungen 1. und 2. Mannschaft

Einige Veränderungen im Kader der 1. und 2. Mannschaft gab es in der Sommerpause. Beide Mannschaften haben jeweils Abgänge zu verkraften, dafür rückten gleich 12 Spieler aus der eigenen ...