Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

Alte Herren : Übersicht

Wettbewerb: Freundschaftsspiele
Betreuer: Axel Schiller
 (01 72) 73 61 56 0  
Maik Noack
 (01 73) 41 13 96 6  
Ronny Boden
 (01 76) 87 09 17 22  
Kader: 20 Spieler
Trainingszeiten:Freitag, 19.00 bis 20.30 Uhr  (Sportanlage Sonnenstein)

Neue Ausstattung für die "Alten Herren"
— 02.03.2024, Thomas Ludwig Neue Ausstattung für die "Alten Herren"

Unsere „Alten Herren“ sind zwar nicht mehr aktiv im Spielbetrieb, dennoch sind sie fester Bestandteil des Vereins. Nun wurde mit finanzieller Unterstützung des Vereins und vor allem durch ...

Trainingsauftakt Alte Herren
— 06.01.2024, Thomas Ludwig Trainingsauftakt Alte Herren

Marcel Richter, der aus beruflichen Gründen Richtung München zieht und deswegen nochmal alle Sportfreunde der AH sehen wollte, initiierte den Wunsch zum vorzeitigen Trainingsauftakt am ...

der 7. HMV-Cup ist Geschichte ...
— 12.07.2022, Thomas Ludwig der 7. HMV-Cup ist Geschichte ...

Als Abschluss des 10-Jahres-Jubiläums-Feierwochenende fand am vergangenen Sonntag, den 10.07.2022 auf dem Sportgelände auf dem Pirnaer Sonnenstein das mittlerweile traditionelle ...

die Alten Herren sagen "DANKE" ...
— 04.02.2022, Thomas Ludwig die Alten Herren sagen "DANKE" ...

Am heutigen Freitag, den 04.02.2022 ergab sich endlich die Möglichkeit uns bei unserem langjährigen und treuen Trikotsponsor für seine Unterstützung zu bedanken. Maik Noack ...