Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

C-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga - Staffel 4, 4.ST (2021/2022)

1. FC Pirna   Heidenau/Dohna
1. FC Pirna 1 : 4 Heidenau/Dohna
(1 : 1)
C-Junioren   ::   Kreisoberliga - Staffel 4   ::   4.ST   ::   06.11.2021 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Johann Lange

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (18.min) - Johann Lange
1:1 (20.min) - Heidenau/Dohna
1:2 (37.min) - Heidenau/Dohna
1:3 (39.min) - Heidenau/Dohna
1:4 (45.min) - Heidenau/Dohna

Bestes Saisonspiel trotz Niederlage

Heute war der Tabellenführer aus Heidenau/Dohna bei bestem Fussballwetter auf der Sonne  zu Gast. Vor dem Spiel waren unsere Erwartungen nicht allzu hoch, aber manchmal täuscht man sich...

Die Vorzeichen waren nicht unbedingt erfolgversprechend-es ist erst unser drittes Punktspiel mit der neu formierten Mannschaft auf Großfeld, unser etatmäßiger Keeper ist ausgefallen und der Gegner kommt ohne Punktverlust auf die Sonne.

Aber die Mannschaft legt los wie die Feuerwehr und spielt eine ganz starke erste Halbzeit und geht nach einem Eckball völlig verdient in Führung, Heidenau gelingt noch vor dem Pausenpfiff der Ausgleich.

Aber irgendwie hat uns die Halbzeitpause nicht gut getan...

Heidenau nutzt das gnadenlos aus und macht in fünf Minuten zwei Tore, danach haben wir nicht mehr die Power der ersten Halbzeit um das Spiel wieder zu drehen.

Nichtsdestotrotz ist eine Entwicklung in die richtige Richtung deutlich sichtbar und das ist das Entscheidente.

 Wenn wir auch in den nächsten Spielen diese Leistung auf den Platz bringen , ist der erste Dreier nicht mehr weit weg.

 

Und eins noch ....

Glückwunsch an unseren Kapitän zum 100. Pflichtspiel für den 1. FC Pirna


Quelle: Jörg