1. Fußballclub Pirna e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 12.ST (2019/2020)

Heiden./Doh./Gorkn.   1. FC Pirna
Heiden./Doh./Gorkn. 0 : 1 1. FC Pirna
(0 : 1)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   12.ST   ::   07.03.2020 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jhonny Drechsel

Torfolge

0:1 (33.min) - Jhonny Drechsel

3. wichtige Punkte geholt

Der Rückrundenstart heute in Heidenau war schon wie in der Hinrunde eine nasse und dazu heute noch kalte Angelegenheit.

Dazu mussten heute die langersehnten 3.Punkte für uns wieder her denn leider lief es ja in den letzten Spielen der Hinrunde irgendwie so gar nicht für uns....

Also rein ins Spiel mit der Verstärkung im Sturm durch Nico u Marc ausgeliehen aus der C Jugend wollten wir endlich wieder einen Sieg holen. 

Ausgelichen war dann das ganze Spiel Heidenau wie auch wir hatten unsere Chancen in Führung zu gehen doch in der 33. Minute kurz vor der 1. Halbzeit fiel durch Jhonny das Tor für uns zur Führung.

In der zweiten Halbzeit waren wir dann doch eher die stärkere Mannschaft auf dem Platz und hatten auch gute Chancen durch Nico u Marc noch das Ergebnis zuerhöhen doch irgendwie wollte der Ball nicht ins Tor gehen. So verlief die zweite Halbzeit leider ohne weitere Tore für uns aber auch durch die gute Abwehrarbeit unserer Jungs ohne Gegentor! 

Heute stand endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz und dadurch 3 wichtige Punkte geholt!!! Danke Jungs;-)

 

Fazit: Einer für Alle, Alle für einen!!! 

 

 

 

 

 


Quelle: C.Eisenschmidt

Fotos vom Spiel


Das Wetter in Pirna Titel