1. Fußballclub Pirna e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 8.ST (2019/2020)

Wesen./Birkw./Lohm.   1. FC Pirna
Wesen./Birkw./Lohm. 5 : 1 1. FC Pirna
(1 : 1)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   8.ST   ::   17.11.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jhonny Drechsel

Torfolge

0:1 (2.min) - Jhonny Drechsel
1:1 (39.min) - Wesen./Birkw./Lohm.
2:1 (43.min) - Wesen./Birkw./Lohm.
3:1 (52.min) - Wesen./Birkw./Lohm.
4:1 (60.min) - Wesen./Birkw./Lohm.
5:1 (80.min) - Wesen./Birkw./Lohm.

Spielgemeinschaft bleibt ungeschlagen

Auf gings heute zum Auswärtsspiel auf den Kunstrasen in Wehlen gegen die stäkste Mannschaft unserer Liga die SpG Wesnitztal/Birkwitz/Wehlen die bis dato alle 7 Spiele ungeschlagen sind. Also wussten wir das das heute kein einfaches Spiel gegen diese starke Truppe werden sollte und doch konnten wir schon in der 2. Minute durch Johnny früh in Führung gehen. Die fast gesamte erste Halbzeit war es doch ausgeglichen auf dem Spielfeld beide Mannschaften gleich stark.

Zu früh freuten wir uns als Halbzeitsieger in die Pause zu gehen und kassierten doch nicht etwa in der 39. Minute das Gegentor. 

Grosser Unmut ging durch die Köpfe unserer Spieler und von dieser Minute an war irgendwie das Spiel zerrissen und das Gegentor hing in unseren Köpfen fest. 

Die zweite Halbzeit zeigte dann klar und deutlich das die SpG die besseren Nerven behielten und schon 3.Minuten nach Wiederanpfiff klingelte es und sie erhöhten zum 2:1.  Noch einmal versuchten wir alles nach vorn doch die SpG war am längeren Hebel und in der 52. Minute kassierten wir das 3:1. 

Jetzt liesen unsere Jungs die Köpfe hängen nichts wollte so recht mehr klappen immer mehr Fehler schlichen sich bei uns ein und so fiel in der 60. Minute das 4:1 und kurz vor dem Spielende das 5:1. 

Die Luft war raus bei unseren Spielern hatten wir doch so stark begonnen liesen wir zu zeitig den Kopf hängen und gingen frustriert vom Platz, die SpG dagegen auch hier ungeschlagen und machten den 8. Sieg in Folge. 

 

 

BITTE Jungs Kopf hoch wieder im nächsten Spiel und das 2 Halbzeiten lang!!!

Wir können nur als Team gewinnen!!!! 

 

 

 


Quelle: C.Eisenschmidt

Fotos vom Spiel


Das Wetter in Pirna Titel