1. Fußballclub Pirna e.V.

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 1.ST (2019/2020)

1. FC Pirna   Possendorf/Bannewitz
1. FC Pirna 2 : 0 Possendorf/Bannewitz
(2 : 0)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   1.ST   ::   01.09.2019 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Ahmet Ali, Tim Reddel

Gelbe Karten

Benjamin Otto

Torfolge

1:0 (7.min) - Tim Reddel
2:0 (22.min) - Ahmet Ali

1. Punktspiel gewonnen!!!:-)

Heute hiess es endlich rollt der Ball wieder und zum  ersten Punktspiel zu Hause empfingen wir die SpG Possendorf/Bannewitz. 

Bei schönem und heissen Spätsommerwetter gingen wir hochmotiviert in das erste Spiel der Saison. Beide Mannschaften mit voller Kapelle standen auf dem Platz. Von der 1. Minute an waren unsere Spieler wach und erkämpften sich immer wieder die Bälle und so kam es nach nur 7. Minuten zum 1:0 durch das Tor von Tim und somit zur Führung:-) Das Spiel wurde ausgeglichen beide Mannschaften schenkten sich nichts und trotzallem schoss Ahmet in der 22. Minute das 2:0 und die Führung konnte ausgebaut werden. Dunkle Wolken zogen auf und es begann zu Regnen besser zu GIESSEN ein Gewitter vom Feinsten über dem Platz. Wir schafften es bis zur Halbzeit klatschnass in die Kabine. 

Die zweite Halbzeit musste dann um 30 Minuten verschoben werden da erst einmal das Gewitter über uns vorbei ziehen musste. 

Es ging auf dem eingeweichten Rasenplatz weiter und unsere Jungs hatten durch unsere Stürmer Azad und Tim noch ganz paar Torchancen auf dem Bein aber so richtig wollte der Ball nicht ins Tor der Gegner. Das Spiel verlief bis zum Ende ohne weitere Tore und wir  konnten unseren Kasten ( Vinc Kasten;-)) sauber halten!!! 

Ein gelungenener Auftakt unter nicht ganz einfachen Wetterverhältnissen - KLASSE JUNGS!!!!!:-):-):-) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Quelle: C.Eisenschmidt

Fotos vom Spiel


Das Wetter in Pirna Titel