Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

D2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreispokal
3.Runde - 31.10.2018 10:00 Uhr
1. FC Pirna II   Heidenauer SV
1. FC Pirna II 0 : 15 Heidenauer SV
(0 : 6)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (3')Heidenauer SV
0:2 (6')Heidenauer SV
0:3 (9')Heidenauer SV
0:4 (11')Heidenauer SV
0:5 (19')Heidenauer SV
0:6 (23')Heidenauer SV
0:7 (34')Heidenauer SV
0:8 (35')Heidenauer SV
0:9 (40')Heidenauer SV
0:10 (41')Heidenauer SV
0:11 (43')Heidenauer SV
0:12 (50')Heidenauer SV
0:13 (53')Heidenauer SV
0:14 (56')Heidenauer SV
0:15 (58')Heidenauer SV

Kreisklasse gegen Kreisliga

Im Pokal traf man auf den Heidenauer SV, dem warscheinlich stärksten Gegner der noch verbleibenden Mannschaften.

 

Man war vor dem Spiel hoch motiviert, aber hatte keinerlei Chance. Die Pirnaer waren sichtlich verängstigt und so kam es dann wie es kommen musste. Das Spiel wurde mit 0:15 verloren.

Was für eine Klatsche in einem Derby.

Dieses Ergebnis war auch völlig verdient. Heidenau spielte ein souveränes Spiel, was zu keiner Minute gefährdet war, denn die Versuche der Pirnaer ins Spiel zu kommen wurden sofort von dem Gegner unterbunden.

 

Fazit:

 

Gewohnte gute Spielweise der Pirnaer, aber gegen diesen starken Gegner reichte es eben nicht.


Quelle: M. Ebert/ R. Franke