1. Fußballclub Pirna e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 12.ST (2018/2019)

1. FC Pirna   SG Empor Possendorf
1. FC Pirna 1 : 6 SG Empor Possendorf
(1 : 2)
D-Junioren   ::   Kreisliga   ::   12.ST   ::   23.03.2019 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Mahmoud Ali

Zuschauer

28

Torfolge

0:1 (9.min) - SG Empor Possendorf
0:2 (22.min) - SG Empor Possendorf
1:2 (24.min) - Mahmoud Ali
1:3 (36.min) - SG Empor Possendorf
1:4 (42.min) - SG Empor Possendorf
1:5 (47.min) - SG Empor Possendorf
1:6 (58.min) - SG Empor Possendorf

Schwächen aufgezeigt!

Kurz und knapp. Diesmal passte nichts zusammen. Alles was in Possendorf so gut funktioniert hatte, ging heute schief. Das gesamte Spiel über stimmte die Zuordnung überhaupt nicht und Possendorf wusste die dadurch entstehenden Freiräume sehr gut zu nutzen.

Weiterhin standen wir zu weit weg von den Gegnern und unsere Stärke in den 1v1 Situationen konnten wir gar nicht richtig ausspielen, da wir dem Gegner immer Anspielstationen ließen.

Diese nutze unser Gegner konsequent mit gutem Passspiel und ging daher an diesem Tag verdient als Sieger vom Platz.


Quelle: Trainerteam

Fotos vom Spiel


Das Wetter in Pirna Titel