1. Fußballclub Pirna e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 19.ST (2018/2019)

SpG Wurgwitz/Weißig   1. FC Pirna
SpG Wurgwitz/Weißig 3 : 7 1. FC Pirna
(1 : 5)
C-Junioren   ::   Kreisliga   ::   19.ST   ::   26.05.2019 (11:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Kevin Priebe, Benjamin Otto, Moritz Socha, Vincent Kießling

Torfolge

0:1 (9.min) - SpG Wurgwitz/Weißig (Eigentor)
0:2 (11.min) - Vincent Kießling
0:3 (16.min) - SpG Wurgwitz/Weißig (Eigentor)
0:4 (20.min) - Kevin Priebe per Weitschuss
1:4 (23.min) - SpG Wurgwitz/Weißig
1:5 (29.min) - Benjamin Otto
1:6 (47.min) - Moritz Socha
2:6 (55.min) - SpG Wurgwitz/Weißig
3:6 (63.min) - SpG Wurgwitz/Weißig
3:7 (65.min) - Kevin Priebe

Sicher Gewonnen:-)

Endlich und nicht wie beim letzten Auswärtsspiel hier in Weissig hatten wir heute kein Dauerregen sondern herrliches Sommerwetter.

Unsere Jungs heute mit einer etwas anderen Aufstellung als sonst aber auf Wunsch der Spieler Ahmet im Tor und Vinc als Stürmer gingen wir frohen Mutes ins Spiel. 

So schenkte uns der Gastgeber in der 9. Minute durch ein Eigentor die Führung und schon 2 Minuten später erhöhte Vinc auf 0:2. Wiedermals keine 5 Minuten später  aber etwas undurchsichtig schenkte uns ein Spieler der Gastgeber durch ein Eigentor das 0:3 und Kevin P. erhöhte durch einen super Weitschuss zum 0:4. Das war ein reiner Torregen für uns in den ersten Spielminuten:-) 

Dann aber konnten auch die Gastgeber in der 23. Minuten ein Tor erziehlen. Jedoch traf unser Benny heute endlich wieder für uns zum 1:5 und so gingen wir in die Halbzeitpause:-) 

Nach der Halbzeit wurde es etwas ruhiger auf dem Platz die Sonne prasselte aber auch sehr und wir schalteten einen Gang zurück.

In der 47.Minute klingelte es dann durch ein Tor von Moritz im Kasten der SpG. Aber in der 55. und 63 Minuten gelang es dann Weissig/Wurgwitz 2 Tore gegen uns zuerzielen aber letztendlich in der 65 Minute erziehlte nochmals Kevin P. ein Tor für uns und wir gewannen mit einem 3:7 hier.:-) 

Kleine Anmerkung : 

Als Belohnung für den Sieg und einer Wette zwischen den Trainern und den Jungs musste unser Trainertrio: Bastl, Chris und Uwe 20 Armeeliegstütze noch auf dem Platz machen:-):-):-) 

 Danke für den Sieg und dem Spass danach Jungs👍👍👍👍

 

 

 

 

 

 

 

 


Quelle: C. Eisenschmidt

Fotos vom Spiel


Das Wetter in Pirna Titel