1. Fußballclub Pirna e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 12.ST (2018/2019)

SpG Wurgwitz/Weißig   1. FC Pirna
SpG Wurgwitz/Weißig 1 : 5 1. FC Pirna
(0 : 2)
C-Junioren   ::   Kreisliga   ::   12.ST   ::   10.03.2019 (11:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Colin Grigat, Ahmet Ali, Marc Svetickas, Tim Reddel

Gelbe Karten

Vincent Kießling

Torfolge

0:1 (16.min) - Tim Reddel
0:2 (23.min) - Colin Grigat
0:3 (54.min) - Colin Grigat
0:4 (54.min) - Ahmet Ali
1:4 (60.min) - SpG Wurgwitz/Weißig
1:5 (64.min) - Marc Svetickas

Gelungener Start in die Rückrunde:-)

Zum Rückrundenstart ging es heute für unsere Truppe bei strömenden Regen zur SpG Wurgwitz/Weißig.

Der Anstoss erfolgte pünktlich und unsere Spieler fanden recht schnell ins Spiel. Nur die ersten paar Minuten war das Spiel ausgeglichen ,jedoch roch es immer mehr nach einem Tor für uns was dann auch Tim in der 16.Minute schoss. Knappe 7 Minuten später gelang Colin das 0zu2 für uns. Bis zur Halbzeit hatten wir noch mehrere Chancen zum erhöhen doch Pfosten oder Latten waren uns im Weg. Und vor Vincents Tor wurde es kaum gefährlich. 

Klatschnass gingen wir in die zweite Halbzeit.

Die Gegner kamen von da an etwas motivierter auf den Platz und so fiel ein Tor doch der Schiri hatte hier ein sehr gutes Auge und zeigte Abseits an. Unsere Jungs liesen aber nicht nach und so machte wiedermals Colin in der 54 min das 0zu3 und in der gleichen Minute Ahmet das 0zu4. Nur in der 60. Minute durch einen unkonzentrierten Abwehrfehler gelang es dem Gastgeber das 1zu4. Doch 4. Minuten später erhöhte Marc das 1zu5 für uns:-)

Somit war der Sieg für uns perfekt und ein gelungener Start in die Rückrunde!!!!! 

Weiter so Jungs....!!!!

Wir freuen uns auf unser 1. Heimspiel nach der Winterpause gegen Neustadt/Sachs. kommenden Sonntag:-) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Quelle: C.Eisenschmidt

Fotos vom Spiel


Das Wetter in Pirna