Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

C-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Kreisliga
3. Spieltag - 09.09.2018 10:30 Uhr
1. FC Pirna   Hartmanns./Schmiede.
1. FC Pirna 6 : 2 Hartmanns./Schmiede.
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Ahmet Ali, Kevin Priebe, Moritz Socha, Philippe Zeidler, Hannes Schattel

Assists

2x Moritz Socha, Philippe Zeidler

Torfolge

1:0 (29')Moritz Socha (Philippe Zeidler)
2:0 (35')Kevin Priebe (Moritz Socha)
3:0 (38')Ahmet Ali
4:0 (43')Ahmet Ali
4:1 (50')Hartmanns./Schmiede.
5:1 (59')Philippe Zeidler
6:1 (67')Hannes Schattel (Moritz Socha)
6:2 (70')Hartmanns./Schmiede.

"Befreiungstor"in der 29. Minute

Zum  heutigen 2. Heimspiel empfingen wir die Gäste aus Hartmannsdorf/Schmiedeberg. 

Von Anfang an war es den Trainern bewusst das dies kein leichter Gegner wird so dominierten die Gegner die ersten 25 Minuten das Spiel. Doch durch einen guten Pass von Phillipe auf Moritz gelang  es uns in der 29. Spielminute das "Befreiungstor" und gingen in Führung. Von dieser Minute an erwachten unsere Spieler und  wenige Minuten später nach einer Ecke von Moritz auf Kevin P. stand es 2 zu 0. Nach der Halbzeitpause spielten wir dann unser Spiel so das wir nach einem Doppelschlag von Ahmet ( 38./43.min) 4zu0 in Führung gingen. In der 50. Minute gelang es jedoch dem Gegner durch einen kleinen Hänger unserer Abwehr das 4zu1 doch 9.Minuten später erhöhte Phillippe auf 5zu1. Nun agierte der Gegner doch scheiterten sie an unserem TW Vincent der stark gehalten seinen Kasten sauber hielt. Auch verschossen unsere Gegner ein Foulelfmeter. In der 67. Min nach einer super Flanke von Moritz schiebte Hannes den Ball ( zur richtigen Zeit am richtigen Platz) ins Tor zum 6zu1,  jedoch 3 Minuten später gelang es dem Gegner auf 6zu2 zu erhöhen was letztendlich das Endergebnis dieser Partie war. 

 

Fazit : Aufgewacht - 3 Punkte geholt. 


Quelle: C.Eisenschmidt