1. Fußballclub Pirna e.V.

B-Junioren : Spielbericht Hallenturniere, 7. Volksbank Pirna Junior Cup (2018/2019)

1. FC Pirna   1. FC Pirna II
1. FC Pirna 11 : 6 1. FC Pirna II
(0 : 0)
B-Junioren   ::   Hallenturniere   ::   7. Volksbank Pirna Junior Cup   ::   12.01.2019 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Jhonny Drechsel, 2x John-Marvin Klunker, 2x Nick-Jason Rösner, Christoph Michel, Till Schwerdtfeger, Aaron-Pascal Fronk, Moritz Schattel

4.Platz beim eigenen Vereinsturnier, dem 7.Volksbank Pirna Junior Cup

Auch in unserem eigenen Vereinsturnier konnten wir unseren Erwartungsdruck nicht genügend in Punkte und Tore umsetzen. Erst als eigentlich klar war, dass die Entscheidung an der Spitze ohne uns fiel, spielten die Jungs besser und zielstrebiger auf. So erreichten wir "nur" den 4.Platz. 

Ärgerlich, dass wir gegen unseren Ortsrivalen, den SV Struppen, wieder mal das Nachsehen hatten. Aber noch ärgerlicher war aus meiner Sicht, dass die Struppener Fangemeinde zahlreicher war, als die der FC-Mannschaft. Unsere Jungs hätten sich über mehr Stimmung und größere Unterstützung bestimmt gefreut.


Quelle: Volker

Fotos vom Spiel


Das Wetter in Pirna Titel