1. Fußballclub Pirna e.V.

F-Junioren : Spielbericht Pool Ost - West, 1.ST (2017/2018)

SG Ullersdorf   1. FC Pirna
SG Ullersdorf 0 : 1 1. FC Pirna
(0 : 1)
F-Junioren   ::   Pool Ost - West   ::   1.ST   ::   20.08.2017 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Lovell-Severin Schneider, 2x Lucian Leuschner, Lasse - Elias Schiller, Dustin Jason Schindler

Ein Klasse Auftritt unserer Jungs und Mädchen in Ullersdorf

Von Beginn an Beherrschten unsere Jungs und Mädchen das Spiel gegen den SG Ullersdorf und gingen nach Anpfiff in Sekunde 17 durch Severin der die Kugel sicher ins Tor schob mit 0:1 in Führung.

Ab nun ging es nur in Richtung Ullersdorfer Kasten und es kam durch unsere Sturmspitzen Severin und Amy mehrfach zu brenzligen Situationen für den Gegner und es wurde in Minute 6 durch ein Treffer von Lucian ( C ) mit dem 0:2 Belohnt.

Noch im Rausch der Freude über die 0:2 Führung verloren wir kurzzeitig die Konzentration und mussten in der 8. Minute das 1:2 hinnehmen.

Wieder gesammelt und geordnet ging es weiter in Richtung Ullersdorfer Hälfte und nur 2 Minuten später gelangen wir  durch einen sicher Verwandelten 9 m durch Lucian  zur 1:3 Führung , es folgden durch Lasse und Severin in Minute 21 und 25 die Treffer zum 1:4 und 1:5.

Durch hervorragende Torwartleistung von Nandor und Abwehrleistungen von Lasse, Dustin und Max (AW) bissen sich die Gegner 22 Minuten lang die Zähne aus und kamen erst in Minute 30 zum 2:5 Anschlusstreffer.

In Minute 37 traf Dustin aus ca. 10 Metern den Kasten zum Endstand von 2:6.

Durch Kampfgeist und Spaß am Fußball haben die Jungs und Mädchen sich mit einem wohlverdienten Sieg belohnt.

 

 

 


Fotos vom Spiel


Zurück
Das Wetter in Pirna