1. Fußballclub Pirna e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 14.ST (2017/2018)

1. FC Pirna   VfL Pirna-Copitz 07
1. FC Pirna 1 : 10 VfL Pirna-Copitz 07
(0 : 6)
E-Junioren   ::   Kreisliga   ::   14.ST   ::   25.04.2018 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Maurice Bürger

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (2.min) - VfL Pirna-Copitz 07
0:2 (4.min) - VfL Pirna-Copitz 07
0:3 (10.min) - VfL Pirna-Copitz 07
0:4 (12.min) - VfL Pirna-Copitz 07
0:5 (15.min) - VfL Pirna-Copitz 07
0:6 (21.min) - VfL Pirna-Copitz 07
0:7 (34.min) - VfL Pirna-Copitz 07
0:8 (37.min) - VfL Pirna-Copitz 07
0:9 (44.min) - VfL Pirna-Copitz 07
0:10 (47.min) - VfL Pirna-Copitz 07
1:10 (50.min) - Maurice Bürger

Niederlage gegen starkes Leistungsteam!

Am Mittwoch 18 Uhr hatten wir den VfL Pirna-Copitz auf dem Sonnenstein zu Gast. Die Mannschaft aus Copitz hatte mit dem Team vom Hinspiel nicht mehr so viel gemeinsam. Anscheinend wurde bei Copitz da einiges umgestellt.

Von Beginn an machte Copitz ordentlich Druck und bereits in der 2. Und 4. Minute fielen die ersten beiden Tore für unseren Gegner. Unseren Jungs konnte man kämpferisch das gesamte Spiel über nichts vorwerfen, aber heute waren die Jungs von der anderen Elbseite einfach geschlossen zu stark.

Nichts desto Trotz ging es für Copitz nicht so weiter wie in den ersten 4 Minuten. Die Abstände der erzielten Tore wurde größer und vor allem in der zweiten Halbzeit konnten wir besser gegenhalten und in der letzten Minute sogar durch einen Kopfball von Maurice unseren Ehrentreffer erzielen.

Am Ende stand es 1:10 für Copitz und wenn unser Tim nicht so Klasse gehalten hätte, wäre das Ergebnis noch ein paar Tore höher ausgefallen.

Bleibt festzuhalten, dass keiner aufgegeben hat und alle bis zur letzten Minute gekämpft haben.

Dem VfL wird in dieser Form der zweite Platz in der Tabelle wohl nicht zu nehmen sein. Aber das sollte wohl auch der Anspruch eines Leistungszentrums sein.

PS: Aufgrund des Wetters (immer wieder leichter Regen) gibt es weder besonders viele, noch besonders schöne Fotos.


Quelle: Trainerteam

Fotos vom Spiel


Zurück
Das Wetter in Pirna