1. Fußballclub Pirna e.V.

E-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse Staffel 1, 7.ST (2016/2017)

1. FC Pirna   SpG Lohmen/Wehlen
1. FC Pirna 7 : 3 SpG Lohmen/Wehlen
(1 : 1)
E-Junioren   ::   1. Kreisklasse Staffel 1   ::   7.ST   ::   22.10.2016 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Noah Schuricht, 2x Finn Constantin Vritschan, Dominik Hahn, Maurice Bürger

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (13.min) - SpG Lohmen/Wehlen
1:1 (17.min) - Maurice Bürger
2:1 (28.min) - Finn Constantin Vritschan
3:1 (30.min) - Noah Schuricht
4:1 (31.min) - Finn Constantin Vritschan
4:2 (32.min) - SpG Lohmen/Wehlen
5:2 (35.min) - Dominik Hahn
6:2 (36.min) - Noah Schuricht
7:2 (38.min) - Noah Schuricht
7:3 (45.min) - SpG Lohmen/Wehlen

Sehr starkes Spiel

Am Samstag hatten wir am 7. Spieltag der Saison die SpG Lohmen/Wehlen zu Gast und somit den 2. der Tabelle. :-) Das mittlerweile als Ritual geltende " Kätzchen" zerreißen gehörte wieder zur Spielvorbereitung. Als Schiedsrichter war zu diesem Spiel Heiko Melde am Start und darüber waren Kids,Trainer und Eltern sehr glücklich.

Der Anfang der ersten Halbzeit ging eindeutig an die Mannschaft von Lohmen. 2 Freistöße von der Mittellinie gingen direkt in das Tor, zu unserem Glück allerdings ungültig da beide indirekt angezeigt waren - nochmal Glück gehabt. In der 13. Minute gelang es Lohmen dann in Führung zu gehen. Nur 4 Minuten später schoßen wir den Ausgleich und so ging es auch in die Pause.

Wieder aus dem Spielfeld, Lohmen hat die Aufstellung etwas umgestellt und unsere Jungs waren euphorisch wie nie. Die 3 Punkte sollten unbedingt in Pirna bleiben. Und plötzlich ging es Schlag auf Schlag. Innerhalb der zweiten Halbzeit wurden von beiden Mannschaften noch einmal 8 Tore verwandelt. RESPEKT!

Uns war bewusst das es kein einfaches Spiel werden wird aber durch starken Kampfgeist, Teamgeist und gute Spielzüge ist es uns gelungen happy vom Platz zu gehen. Und wenn jemand meint das unser lieber Ingo laut ist, weit gefehlt - es geht noch lauter ;-)

 


Quelle: Sandra

Fotos vom Spiel


Zurück
Das Wetter in Pirna