1. Fußballclub Pirna e.V.

E-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse Staffel 1, 1.ST (2016/2017)

1. FC Pirna   Liebstädter SV
1. FC Pirna 6 : 2 Liebstädter SV
(4 : 1)
E-Junioren   ::   1. Kreisklasse Staffel 1   ::   1.ST   ::   27.08.2016 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Maurice Bürger, Patrick Meyer, Ferenz Schelzel, Alexander Viol, Dominik Hahn

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (3.min) - Alexander Viol
2:0 (5.min) - Maurice Bürger
3:0 (20.min) - Patrick Meyer
4:0 (21.min) - Ferenz Schelzel
4:1 (21.min) - Liebstädter SV
4:2 (28.min) - Liebstädter SV
5:2 (41.min) - Dominik Hahn
6:2 (44.min) - Maurice Bürger

Gelungener Saisonauftakt in den Pflichtspielen!

Samstag 27.08. 16 10:45 Uhr. Heute hieß es, bei sommerlichen Temperaturen, kühlen Kopf zu bewahren. Unser Gast, die SpG Liebstadt/Berggießhübel, war höchst motiviert und hatte ebenfalls das Ziel mit einem Sieg vom Platz zu gehen. Nach etwas späterem Anpfiff waren unsere kleinen Löwen auf dem Spielfeld.

Die Vorgabe der Trainer war wieder, der gegnerischen Mannschaft so wenig Platz wie möglich zu lassen, was uns in der 1. Halbzeit auch gelang. In relativ gleichmäßigen Abständen konnten wir unseren Vorsprung auf ein 4:0 anwachsen lassen. Nach einem kurzen Leistungseinbruch zum Anfang der 2. Halbzeit, hatten auch die Jungs der gegnerischen Mannschaft die Chance 2 Tore zu erzielen.

Als unsere Jungs dann Ihre Kraftreserven mobilisiert hatten, war es uns möglich wieder konzentriert Fußball zu spielen. Nach dem Schlußpfiff stand es für uns 6:2 und Spieler,Trainer, Mannschaftsleiterin sowie die anwesenden Eltern gingen mit einem Strahlen vom Spielfeld.

Unsere Torschützen: 1x Alexander V., 2x Maurice B., 1x Patrick M., 1x Ferenz Sch. und 1x Dominik H.


Quelle: Sandra

Fotos vom Spiel


Zurück
Das Wetter in Pirna