Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga
16. Spieltag - 07.05.2017 10:30 Uhr
1. FC Pirna   Heidenauer SV
1. FC Pirna 1 : 5 Heidenauer SV
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Christoph Michel

Assists

Pascal Werner

Torfolge

0:1 (17')Heidenauer SV
0:2 (27')Heidenauer SV
0:3 (32')Heidenauer SV
0:4 (38')Heidenauer SV
0:5 (40')Heidenauer SV
1:5 (59')Christoph Michel (Pascal Werner)

Verdienter Sieg für Heidenau

Ich halt mich heute mal kurz: Glückwunsch dem Heidenauer SV für diese überzeugende Leistung. Unser heutiger Gegner war läuferisch, spielerisch und taktisch überlegen und hat, auch in der Höhe, verdient gewonnen. Unsere Mannschaft fand so gut wie nicht statt und ihr wurde klar die Grenzen aufgezeigt. Mehr als der dritte Tabellenplatz ist so nicht drin. Aber den hat sich unsere FC-Truppe über den bisherigen Saisonverlauf zu Recht erarbeitet.


Quelle: Volker