1. Fußballclub Pirna e.V.

A-Junioren : Spielbericht Kreispokal, 2.R (2016/2017)

BSV 68 Sebnitz   1. FC Pirna
BSV 68 Sebnitz 0 : 3 1. FC Pirna
(0 : 1)
A-Junioren   ::   Kreispokal   ::   2.R   ::   18.09.2016 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Alexander Rauh, Morrice Greif, Hans Hubert Hahn

Assists

Maximillian Franz, Hans Hubert Hahn

Zuschauer

12

Torfolge

0:1 (25.min) - Hans Hubert Hahn
0:2 (61.min) - Morrice Greif (Hans Hubert Hahn)
0:3 (90.min) - Alexander Rauh (Maximillian Franz)

nicht gerade mit Ruhm bekleckert ---> Halbfinale wir kommen...

Nach dem Freilos in der ersten Runde des Pokalwettberwerbs, war die A- Jugend zum heutigen Viertelfinalspiel in der Kunstblumenstadt Sebnitz zu Gast gewesen.

Ziel war es natürlich die nächste Runde entsprechend klar zu machen und damit in das Halbfinale des Kreispokalwettbewerbs einzuziehen.

Nach Toren von Hans, Morrice und Alex gelang uns dies auch, so dass wir das Halbfinalticket damit buchen können.

Ärgerlich aus unserer Trainersicht, dass wir insgesamt viel zu behebig und unnnötig nervös während des Spiels aufgetreten sind. Es wurden sinnlose Einzelaktionen gestartet, zu spät der Ball gespielt,  der Pass für den freien Nebenmann kam nicht an oder dieser wurde erst gar nicht angespielt denn ehrlich gesagt hätte man es sich mal wieder einfacher machen können und entsprechend das Endergebnis im Endeffekt viel, viel klarer gestalten können und eigentlich auch müssen.

Für uns steht am kommenden Sonntag, 25.09. das nächste Meisterschaftsspiel auf dem Programm, diesmal sind wir im am Rande des Tharandter Wald zu Gast in Dorfhain, bevor es anschließend in die Herbstferien geht.

 

PS: Danke 👏👏👏nochmal an "Rügi" für´s  hin und her Kutschen von einigen Spielern!


Quelle: Zwecke

Fotos vom Spiel


Zurück
Das Wetter in Pirna