1. Fußballclub Pirna e.V.

A-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 5.ST (2016/2017)

1. FC Pirna   SpG Wurgwitz/Weißig
1. FC Pirna 5 : 0 SpG Wurgwitz/Weißig
(3 : 0)
A-Junioren   ::   Kreisliga   ::   5.ST   ::   16.11.2016 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Lennart König, Tobias Michel, Maximilian Leube, Moritz Seltner

Assists

3x Hans Hubert Hahn, Morrice Greif, Moritz Seltner

Zuschauer

31

Torfolge

1:0 (12.min) - Maximilian Leube (Hans Hubert Hahn)
2:0 (27.min) - Lennart König (Morrice Greif)
3:0 (45.min) - Lennart König (Moritz Seltner)
4:0 (57.min) - Tobias Michel (Hans Hubert Hahn)
5:0 (67.min) - Moritz Seltner (Hans Hubert Hahn)

Panzerknackerbande...

Zum heutigen Nachhole Punktspiel vom 5. Spieltag, was aufgrund der Herbstferien verlegt wurde, hatten wir mit der Spielgemeinschaft Wurgwitz/Weißig 1861 den nächsten Gegner auf dem heimischen Sonnenstein zu Gast.

Da die Randfreitaler, mit nur 10 Mann angereist waren, war in unserem Spiel - Geduld - gefragt.  Denn der Gast rührte den berühmt berüchtigten Beton vor seinem Tor an.

Im gesamten Spielverlauf hatte unsere Mannschaft gefühlte 95 % Ballbesitz, dies entsprechend  in Tore umzusetzen gelang uns zu selten.  

Denn die dazu notwendige Laufbereitschaft, genaues wie ein schnelle Passspiel, Flügelwechsel, die notwendige Ruhe vor dem Tor  stimmten nicht so ganz, so dass im Laufe der Zeit sich mehr und mehr Frust breit machte bei allen Spielern über die nicht gerade sagen wir es so, glänzenden Leistung.

Trotz allem schossen wir im Spielverlauf 5 Tore in des Gegners Tor (Torschützen: 2 x Lenny, 1 x je Mini – Max, Tobi und Moritz),  was wiederum 3 Punkte auf unserm Punktekonto bedeutet.

Das nächste und damit letzte Hinrundenspiel bestreitet unsere Mannschaft am kommenden Sonntag, 20.11.2016 wieder um 11:00 Uhr, diesmal zu Gast auf dem Pirnaer Sonnenstein, der SV Struppen...


Quelle: Karlchen Knack

Fotos vom Spiel


Zurück
Das Wetter in Pirna