1. Fußballclub Pirna e.V.

A-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 4.ST (2016/2017)

Dorfhainer SV   1. FC Pirna
Dorfhainer SV 0 : 3 1. FC Pirna
(0 : 1)
A-Junioren   ::   Kreisliga   ::   4.ST   ::   25.09.2016 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Maximillian Franz, Maximilian Leube, Lennart König

Assists

Maximilian Leube, Hans Hubert Hahn

Zuschauer

26

Torfolge

0:1 (27.min) - Maximilian Leube (Hans Hubert Hahn)
0:2 (57.min) - Maximillian Franz (Maximilian Leube)
0:3 (89.min) - Lennart König

gutes Spiel abgeliefert

Unsere Mannschaft war heute am Rande des Tharandter Waldes beim Dorfhainer SV zu Gast gewesen.

Es war insgesamt eine sagen wir gute Leistung die wir am heutigen Tag ablieferten, wir sahen schön herausgespielte Tore, waren insgesamt das Dominantere Team und traten als Mannschaft entsprechend geschlossen in allen Mannschaftsteilen auf, und das sogar mal gegen eine "richtige" A- Jugendmannschaft.

Aber, es gibt trotzdem noch Situationen die wir lernen müssen anders zu lösen! Und ja, auch die Chancenverwertung ist sagen wir es so weiterhin - Ausbaufähig.

Deshalb, sollten wir uns auch nicht auf irgendwelche "Loorbeeren" ausruhen, sondern mit weiter viel Freude und Trainingsfleiß an bestimmten Dingen im Training arbeiten, denn "Von nichts kommt nichts."

Aber ich will ja nicht immer Meckern, deshalb 👍👏 - weiter so Jungs!

 

Unser nächste Spiel steht durch die Herbstferien am Sonntag, 23.10. auf dem Programm, dann geht es zum nächsten Meisterschaftsspiel nach Graupa...


Quelle: Jäger Schnitzel

Fotos vom Spiel


Zurück
Das Wetter in Pirna