1. Fußballclub Pirna e.V.

A-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 3.ST (2016/2017)

1. FC Pirna   Possend./Kreischa
1. FC Pirna 2 : 1 Possend./Kreischa
(2 : 1)
A-Junioren   ::   Kreisliga   ::   3.ST   ::   11.09.2016 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Lennart König

Assists

Maximillian Franz, Tom Mattern

Zuschauer

18

Torfolge

1:0 (3.min) - Lennart König (Maximillian Franz)
1:1 (6.min) - Possend./Kreischa
2:1 (38.min) - Lennart König (Tom Mattern)

Bube, Dame ---> und wir den König

Nach der mehr als dürftigen Partie in der Vorwoche, wollte die Mannschaft das Gegenteil beweisen, dass es auch anders geht.

Von Spielbeginn an trat die Mannschaft entsprechend geschlossen auf und dominierte das Spielgeschehen und erzielt relativ zeitig die 1:0 Führung durch Lennart König in der 3. Spielminute.

Drei Minuten später aus einer mehr als konfusen Situation im Mittelfeld verlängerte einer der Gegner den Ball völlig demotiviert, der wiederum beim Gegner einen Adressaten fand und dieser bedankte sich mit einem Heber über unseren Torwart zum 1:1 Ausgleich.

Unsere Mannschaft gab sich trotz dem nicht auf und spielte weiter auf das nächste Tor, in der 17 Spielminute gelang nach einem toll herausgespielten Spielzug die erneute Führung durch, ja wiederum Lennart König.

Anschließend dominierten wir Größenteils die Partie, es gelang uns aber kein weiteres Tor im weiteren Spielverlauf, obwohl es  dazu genügend Möglichkeiten gab.  

Dies ist auch aus unserer Trainersicht das einzigste Manko am heutigen Spieltag, denn somit hätten wir uns es am Ende leichter machen können gerade bei  der Wärme zum heutigen Spieltag.

Unsere nächste Partie steht am kommenden Sonntag an, in dieser treffen wir beim Pokalauswärtsspiel im Waldstadion auf den BSV 68 Sebnitz ab 10:30 Uhr.


Quelle: Heinz - Hugo

Fotos vom Spiel


Zurück
Das Wetter in Pirna