Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

F2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse Staffel 1
19. Spieltag - 27.04.2016 17:00 Uhr
1. FC Pirna II   Bahratal
1. FC Pirna II 5 : 3 Bahratal
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

4x Jannick Kaulisch, Johann Lange

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (3')Jannick Kaulisch
2:0 (6')Jannick Kaulisch
2:1 (11')Bahratal
2:2 (16')Bahratal
2:3 (19')Bahratal
3:3 (23')Jannick Kaulisch
4:3 (26')Johann Lange
5:3 (30')Jannick Kaulisch

Endlich mal zurückgekämpft!

Nach starken Beginn,mit einem 2:0 Vorsprung, kam auch an diesem Mittwoch der in letzter Zeit übliche Einbruch nach dem ersten Gegentor. Wir ziehen uns danach in die eigene Hälfte zurück und lassen die Gegner spielen. Folgerichtig ging es mit einem 2:3 in die Pause, welche von den Trainern genutzt wurde, die Jungs wieder wachzurütteln.Mit frischem Elan und Siegeswille ging es raus auf den Rasen. Es wurde wieder ordentlich Fussball gespielt und jeder!! hat für den anderen gekämpft und siehe da, auf einmal klappt es auch wieder mit dem Tore schiessen!

 

Fazit: Wenn die Jungs ihre Leistung mal über die komplette Spieldauer bringen würden, wären wir schon einen großen Schritt weiter und die Nerven der Trainer würden nicht so arg strapaziert!

Daran arbeiten wir- auf gehts in die letzten drei Spiele!!! 


Quelle: Jörg