Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

F2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse Staffel 1
15. Spieltag - 20.03.2016 10:00 Uhr
SV Chemie Dohna II   1. FC Pirna II
SV Chemie Dohna II 1 : 4 1. FC Pirna II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Jannick Kaulisch, Lukas Wagner, Richard Vetter

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (20')Lukas Wagner
1:1 (22')SV Chemie Dohna II
1:2 (27')Richard Vetter
1:3 (30')Jannick Kaulisch
1:4 (37')Jannick Kaulisch

Drei Punkte geholt

Am Sonntag waren wir in Dohna zu Gast und konnten die drei Punkte mit nach Pirna nehmen.
Die erste Halbzeit war relativ ausgeglichen und so dauerte es bis zur 20.Minute, in der der erste Treffer für uns fiel. Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte kam Dohna zum Ausgleich, was die Jungs aber ziemlich schnell wegsteckten und weiter das gegnerische Tor berannten. Folgerichtig konnten wir noch drei Treffer erzielen und das Spiel zu unseren Gunsten beenden.
Fazit: Mit etwas mehr Übersicht und vor allem mehr Ruhe am Ball, hätte das Ergebnis durchaus höher ausfallen können. Daran werden wir arbeiten, aber heute freuen wir uns erst mal über den Sieg!


Quelle: Jörg