Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

F2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse Staffel 1
11. Spieltag - 06.12.2015 09:00 Uhr
1. FC Pirna II   SV Struppen II
1. FC Pirna II 0 : 1 SV Struppen II
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (18')SV Struppen II

Ohje ohje

Heute hatten wir den SV Struppen bei uns zu Gast... das vorerst letzte Spiel bis zum nächsten Jahr. Natürlich waren wir der Meinung, dass wir dieses Spiel und vorallem den Sieg an uns reißen würden, aber wieder einmal falsch gedacht. Diesmal können wir unser Verlieren noch nicht einmal auf das schlechte Wetter schieben, da wir damit großes Glück hatten.

Unsere Jungs haben heute auf dem Feld wirklich nichts gezeigt. Es war nichts davon zu sehen, dass Sie etwas gelernt hatten. Alle auf den Ball und wenns drauf an kam, war kein zweiter Spieler vorhanden, den man hätte anspielen können. In der ersten HZ schon das 0:1 in der 18. Minute.

Das einzige was wir vielleicht zu unserer Verteidigung sagen können ist, dass unsere Stammmannschaft nicht anwesend war und somit einige Spieler einen ganz anderen Posten besetzen mussten. An dieser Stelle, gute Besserung...
Vielleicht waren auch die kleinen Nikoläuse, die bei dem ein oder anderen im Bauch lagen daran Schuld, heute an Bewegung etwas gespart zu haben. Aber nichts desto Trotz... wir haken jetzt diesen Verlust ab und sehen positiv in die zweite Saison. Erstmal den Gegner in Sicherheit wiegen und dann schlagen wir zu.

Also Jungs....es ist noch nichts verloren!


Quelle: Katja