Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

F2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse Staffel 1
8. Spieltag - 15.11.2015 13:00 Uhr
Bahratal   1. FC Pirna II
Bahratal 2 : 3 1. FC Pirna II
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Paul Tränkner, Johann Lange

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (6')Bahratal
1:1 (8')Paul Tränkner
2:1 (12')Bahratal
2:2 (14')Johann Lange
2:3 (19')Paul Tränkner

Auswärtssieg

Heute waren wir zu Gast in Bahratal und das Wetter bot alles was zu einem ordentlichen Herbst dazugehört. Deshalb war die Taktik ganz klar: nicht schön spielen, sondern kämpfen und aus allen Lagen schiessen! Die Jungs gerieten früh in Rückstand, welcher aber schnell unter Mithilfe des Gegners egalisiert wurde. Dann ging es munter hin und her und Bahratal konnte das nächste Tor erzielen, doch wir kamen durch einen "Hammer" von Johann noch vor der Pause zum Ausgleich. In der Halbzeitpause bekamen die Jungs überraschenden Besuch von Arthur, worüber sich alle sehr gefreut haben und dann ging es auf in Hälfte zwei. Bahratal bekam ziemlich schnell einen zweifelhaften 9 Meter zugesprochen welchen sie aber nicht verwerten konnten. Dann wurde gekämpft, auch wenn der Wind öfters den Ball `verwehte`und wir kamen durch ein Tor von Paul zu verdienten drei Punkten.
Weiter so!


Quelle: Jörg