Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

F2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse Staffel 1
7. Spieltag - 07.11.2015 10:00 Uhr
1. FC Pirna II   Birkwitz
1. FC Pirna II 1 : 12 Birkwitz
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

Lukas Wagner

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (2')Birkwitz
0:2 (4')Birkwitz
0:3 (6')Birkwitz
0:4 (10')Birkwitz
0:5 (12')Birkwitz
1:5 (22')Lukas Wagner
1:6 (25')Birkwitz
1:7 (28')Birkwitz
1:8 (34')Birkwitz
1:9 (36')Birkwitz
1:10 (37')Birkwitz
1:11 (38')Birkwitz
1:12 (40')Birkwitz

Heute war nichts zu holen

Heute hatten wir die Jungs und Mädels vom SV Birkwitz-Pratzschwitz zu Gast. Es wurde das erwartet schwere Spiel und unsere Mannschaft hatte von Beginn an Probleme mit den körperlich und spielerisch überlegenen Gästen von der anderen Elbseite. In der ersten Hälfte hatten wir so gut wie keine Torchance und folgerichtig ging es mit 0 : 5 in die Kabine. Nach der Pause kamen wir kurzzeitig besser ins Spiel und prompt macht Lukas den Anschlusstreffer. Es wäre fast noch ein weiterer Treffer drin gewesen, doch bei Floris Schuss war die Latte im Weg. Danach übernahm Birkwitz wieder das Zepter und spielte es souverän zu Ende.
Ich hoffe diese Woche ziehen im Training ALLE Kinder ordentlich mit und dann klappt es auch mit einem Auswärtssieg am kommenden Sonntag!


Quelle: Jörg