Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

F2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse Staffel 1
2. Spieltag - 12.09.2015 10:00 Uhr
1. FC Pirna II   Langburkersdorf
1. FC Pirna II 3 : 3 Langburkersdorf
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Jannick Kaulisch

Erstes Heimspiel für die F2

Bei bestem Fußballwetter hatten wir heute die Mannschaft aus Langburkersdorf zu Gast.
Unsere Jungs waren motiviert und nach neun Minuten stand es auch schon 1:0 für den 1. FC.
Danach entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten.
Halbzeitstand 2:1
In der zweiten Halbzeit zeigten sich einige Konzentrationsschwächen unserer Jungs und prompt gerieten wir in Rückstand.
Mit vereinten Kräften wurde der Ausgleich erzwungen und so trennten sich die Mannschaften mit einem leistungsgerechten Unentschieden.


Quelle: Jörg