Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

F2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreispokal
1.Runde - 30.08.2015 09:00 Uhr
BSV 68 Sebnitz   1. FC Pirna II
BSV 68 Sebnitz 7 : 0 1. FC Pirna II
(4 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (7')BSV 68 Sebnitz
2:0 (9')BSV 68 Sebnitz
3:0 (13')BSV 68 Sebnitz
4:0 (17')BSV 68 Sebnitz
5:0 (23')BSV 68 Sebnitz
6:0 (31')BSV 68 Sebnitz
7:0 (37')BSV 68 Sebnitz

Pokalspiel gegen Sebnitz

Das Pokalspiel und somit das erste Spiel der neuen F2 fand am heutigen Sonntag in Sebnitz statt. Die Spieler im Jahrgang 2008 durften heute das erste Mal 2x 20 Minuten spielen und sehen das so ein Spiel echt lang sein kann. Jörg und Steffen bewiesen Ruhe und bauten die Jungs in der Halbzeitpause spürbar auf. Denn es stand da bereits 4:0 für den Heimverein. Die zweite Halbzeit war von unseren kleinen Kickern schon etwas organisierter dennoch sollte uns in diesem Spiel ein Tor verwehrt bleiben, Sebnitz hingegen hat noch 3 Chancen verwandelt und somit stand es zum Spielende 7:0. Für das erste Punktspiel am kommenden Wochenende wünschen wir uns von den Jungs dann auch mal ein Tor.... Toi,Toi,Toi.


Quelle: Sandra