1. Fußballclub Pirna e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 5.ST (2015/2016)

1. FC Pirna   SV Chemie Dohna
1. FC Pirna 6 : 1 SV Chemie Dohna
(3 : 1)
F-Junioren   ::   Kreisliga   ::   5.ST   ::   03.10.2015 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Jonas Neumann, Noah Schuricht, Maurice Bürger

Assists

Maurice Bürger

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (4.min) - Maurice Bürger
2:0 (5.min) - Noah Schuricht
3:0 (16.min) - SV Chemie Dohna (Eigentor)
3:1 (16.min) - SV Chemie Dohna
4:1 (24.min) - Jonas Neumann
5:1 (29.min) - Jonas Neumann
6:1 (30.min) - Jonas Neumann (Maurice Bürger)

Souveräner Sieg mit vielen vergebenen Chancen

Am heutigen 5. Spieltag hatten wir die Mannschaft vom SV Chemie Dohna zu Gast. Unsre Jungs hochmotiviert und konzentriert. Es durfte nicht wieder so enden wie am vergangenen Wochenende in Kesselsdorf. Die Jungs fanden schnell ins Spiel und so klingelte es bereits in der vierten Minute durch einen Weitschuss von Maurice im gegnerischen Tor. Nach einen schnellen Anstoß legte Noah in der fünften Minute mit einem weiteren Tor nach. Dann wurde es etwas ruhiger auf dem Spielfeld aber nicht am Spielfeldrand wo unsere Trainer und auch die Eltern die Jungs lautstark unterstützten und motivierten. Nach einem ET von Dohna ,konnten diese aber auch einen ihrer vielen guten Spielzüge für ein eigenes Tor nutzen. Mit einem Spielstand von 3:1 ging es dann in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit haben sich beide Mannschaften nichts geschenkt und kämpften um den Sieg. In relativ kurzer Zeit erzielte dann Jonas Tor vier, fünf und sechs.
Fazit: Es war ein sehr schönes Spiel , bei dem aber anhand der Chancenverteilung noch mehr für unsere Kicker drin gewesen wäre.


Quelle: Sandra

Fotos vom Spiel


Zurück
Das Wetter in Pirna