1. Fußballclub Pirna e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 2.ST (2015/2016)

1. FC Pirna   SV Bannewitz
1. FC Pirna 8 : 2 SV Bannewitz
(5 : 1)
F-Junioren   ::   Kreisliga   ::   2.ST   ::   12.09.2015 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Dominik Hahn, 2x Noah Schuricht, Jarod Csonka, Maurice Bürger, Max Lesky

Assists

Maurice Bürger

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (3.min) - Noah Schuricht
2:0 (6.min) - Maurice Bürger
3:0 (7.min) - Noah Schuricht
3:1 (14.min) - SV Bannewitz
4:1 (17.min) - Dominik Hahn
5:1 (20.min) - Dominik Hahn (Maurice Bürger)
6:1 (24.min) - Jarod Csonka
7:1 (35.min) - Max Lesky
7:2 (36.min) - SV Bannewitz
8:2 (39.min) - Dominik Hahn

2.Spiel und 2. Sieg!

Im ersten Heimspiel der Saison kämpften wir gegen die Mannschaft des SV Bannewitz. Die Jungs waren bis in die Haarspitzen motiviert ,das Wetter meint es am heutigen Tag wieder gut mit uns und wir hatten die Unterstützung von zwei neuen Spielern in unserer Mannschaft. Jarod Csonka und Noah Hanke schlugen sich super in ihrem ersten Spiel.
Das erste Tor fiel bereits in der 3. Spielminute und wie wir unsere Kicker kennen gelernt haben sollte dies auch nicht das letzte in diesem Spiel gewesen sein. So fiel in Minute 6 und 7 zwei weitere Tore. Auch Bannewitz kam jetzt zum Zug und konnte ein Tor erzielen. Zur Halbzeitpause ging es mit einem Spielstand von 5:1 in die Kabine.
Die 2. Halbzeit war dann etwas ruhiger - zumindest auf dem Spielfeld. Jetzt sollte Jarod seine Chance bekommen und verhalf seiner Mannschaft zu einem weiteren Tor . Insgesamt fielen in der zweiten Halbzeit 3 Tore für den 1. FC Pirna und ein weiteres Tor für SV Bannewitz.
Zum Schlusspfiff stand es 8:2 - Spieler,Trainer, ML und auch die Eltern waren sehr glücklich über 3 weitere Punkte.


Quelle: Sandra

Fotos vom Spiel


Zurück
Das Wetter in Pirna