Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

E2-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse Staffel 1
1. Spieltag - 05.09.2015 10:00 Uhr
1. FC Pirna II   TSV Graupa
1. FC Pirna II 2 : 9 TSV Graupa
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Ferenz Schelzel

SaisonStart in Unterzahl

Zum heutigen ersten Punktspil der Kreisklasse begrüßten wir die Mannschaft aus Graupa. Da wir schon in der Vorbereitungsphase auf die neue Saison mit Schwierigkeiten zu kämpfen hatten, kam was kommen musste.

Voll motiviert traten wir mit nur 5 Spielern zum Spiel an. Unsere Kinder gaben ihr Bestes. Es zeigte sich, das jeder einzelne mit Konzentration und Ehrgeiz dabei war. Leider reicht es dann spielerisch doch nicht.

Wir Trainer bedanken uns bei allen Kindern für Ihren Einsatz und bleiben bei unserem Vorsatz:
" Für den 1.FC Pirna, egal wie !!!"