1. Fußballclub Pirna e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreispokal, 2.R (2015/2016)

1. FC Pirna   TSV Kreischa
1. FC Pirna 1 : 3 TSV Kreischa
(0 : 1)
D-Junioren   ::   Kreispokal   ::   2.R   ::   06.10.2015 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Ferenc Kawka

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (6.min) - TSV Kreischa
0:2 (37.min) - TSV Kreischa
1:2 (40.min) - Ferenc Kawka
1:3 (52.min) - TSV Kreischa

Kämpferisch stark bis zum Abpfiff - Weiter so!

Unsere anwesenden Eltern, welche uns nur zum 1. bzw. 2. Punktspiel gesehen hatten, staunten nicht schlecht, wie sich spielerisch und ebenso kämpferisch unser D-Team präsentiert hat. Wie schon in Graupa phasenweise angedeutet und in Freital gesehen (dort aber leider nur in der 1. Halbzeit), WILL die ganze Mannschaft und dies war beim heutigen Pokalspiel über die gesamte Spieldauer unübersehbar. Über die Notwendigkeit eines Führungsspielers in der Mannschaft wurde in Freital ausführlich diskutiert und die Unzufriedenheit durch den Trainer zum Ausdruck gebracht. Heute nun das ganze Gegenteil. Prima Dome, wobei aber auch das gesamte Team ihm keinesfalls nachstand. Wir machen einfach so weiter, denn wir wussten was uns als Quereinsteiger im "Abenteuerland" Kreisliga erwartet und denkt bitte immer daran; ihr spielt nicht für den Trainer, sondern wirklich nur für euch selbst.

Weiterhin getreu dem Motto: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren!


Quelle: Heiko Melde

Fotos vom Spiel


Zurück
Das Wetter in Pirna