Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

C-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Landesklasse - Ost
8. Spieltag - 15.11.2015 10:30 Uhr
1. FC Pirna   Hoyerswerda
1. FC Pirna 2 : 9 Hoyerswerda
(0 : 4)

Enttäuschender Auftritt

Nach dem starken Auftritt in Striesen rechneten wir an diesem Wochenende im Spiel gegen unseren unmittelbaren Tabellennachbarn aus Hoyerswerda mindestens mit einem Punkt. Als Unterstützung hatten wir auch noch Marvin bekommen, so dass wir Trainer doch recht zuversichtlich waren.
Doch was wir dann von der Mannschaft geboten bekamen, war unterirdisch – kein Einsatz, kein Kampfgeist, keine Laufbereitschaft, kein Willen, kein Fußball! Keiner der Beteiligten, auch nicht die Leistungsträger, kamen nur in die Nähe ihrer Fähigkeiten. Dass man sich auf eigenem Platz hier auch in dieser Höhe so hat abfertigen lassen, war für uns Trainer und sicher auch für die Eltern äußerst enttäuschend. Damit schwindet die Hoffnung auf das Erreichen des Saisonzieles immer mehr.


Quelle: Volker