Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

B-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
3. Spieltag - 19.09.2015 10:30 Uhr
SG Empor Possendorf   1. FC Pirna
SG Empor Possendorf 3 : 0 1. FC Pirna
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Dennis Jahn, Justin Oddoy, Marvin Kulig

Torfolge

1:0 (10')SG Empor Possendorf
2:0 (55')SG Empor Possendorf
3:0 (70')SG Empor Possendorf

So ein Spiel habe ich als Trainer noch nicht erlebt...

Wir machen von Anfang an Druck, wir spielen Fußball aber auch nur wir, der Gegner war überfordert und hat jeden Ball ins aus gespielt bzw. nach vorne weg getreten. Dazu muss man sagen das der Platz in Possendorf wirklich winzig ist und damit jeder lange Ball vom Gegner vor unserem 16er gelandet ist.
Das 1:0 für Possendorf fällt so überraschend wie Glücklich zugleich, naja so ist Fußball.
Vor der Halbzeit vergeben wir wie gewohnt noch mal paar 100% Chancen und somit geht es mit dem 1:0 Rückstand in die Halbzeitpause.

Was wir in den zweiten 40 Minuten erleben durften war im Nachhinein betrachtet nicht mehr mit Worten zu erklären.
Als erstes spielen wir uns 3 mal komplett frei bis zum gegnerischen Hüter durch und vergeben sowas von kläglich das man fast denken kann das es Absicht gewesen ist....
Der Gegner konnte sich wie im kompletten Spiel nur mit langen Bälle etwas Luft verschaffen, so fiel dann auch das 2:0. Warum unsere Raumaufteilung dort komplett versagte ist mir bis jetzt immer noch nicht bekannt.
Danach wurde die Partie von Härte geprägt die allerdings nicht von uns ausgegangen ist, aber nur wir wurden durch den etwas unglücklich agierenden Schiedsrichter bestraft. Das alles hat uns trotzdem nicht davon abgebracht weiter nach vorne zu spielen.
Leider waren heute auch Spieler dabei die einen "etwas schlechten" Tag erwischten und damit kaum ins Spiel gefunden haben.
Zum Abschluss gab es noch das 3:0 der Possendorfer, was soll man dazu sagen, dieses Ergebnis spiegelt nicht im Ansatz das Spiel wieder. Glückliche 80 Minuten für den Gegner, Gott sei Dank gibt es noch ein Rückspiel auf Heimischem Platz und dort werden wir alles geben um zu zeigen was eigentlich heute schon deutlich zu erkennen gewesen ist!!


Quelle: Tim Knabe