Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

B-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga
1. Spieltag - 06.09.2015 10:30 Uhr
Reinhardtsd./Schan.   1. FC Pirna
Reinhardtsd./Schan. 0 : 8 1. FC Pirna
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

4x Marvin Wobst, 2x Marvin Kulig, Justin Oddoy, Unbekannt

Assists

2x Maximilian Kämmerer, 2x Unbekannt, Justin Oddoy, Marvin Kulig, Michael Altmann, Justin Leimer

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (10')Marvin Wobst (Maximilian Kämmerer)
0:2 (15')Marvin Wobst (Unbekannt)
0:3 (20')Unbekannt (Maximilian Kämmerer)
0:4 (45')Marvin Wobst (Unbekannt)
0:5 (50')Marvin Wobst (Justin Oddoy)
0:6 (65')Marvin Kulig (Michael Altmann)
0:7 (70')Marvin Kulig (Justin Leimer)
0:8 (75')Justin Oddoy (Marvin Kulig)

Gelungener Auftakt bei schlechtem Wetter

Das Spiel startete mit schlechtem Wetter, dafür aber mit einer guten Leistung von uns. Wir machten von der 1 min. an das Spiel und ließen nicht einmal den Ansatz von einer Torchance des Gegners zu.
Unser Spiel war gut, wir kombinierten uns fließend durch den Abwehrverbund der Schandauer, Marvin nutze dann die 3. 100% Chance zum 1:0.
Der Gastgeber merkte schon jetzt das heute bei uns absolut nix zu holen sein wird, Marvin drückte das zweite Tor über die Linie und unser Spiel wurde nochmal etwas schneller.
Die Schandauer waren mit dieser Schnelligkeit und Spielstärke komplett überfordert und so schob Justus zum 3:0 ein.
Wir haben uns danach in der Verwertung der Chancen sehr schlecht angetan, so blieb es aus Sicht der Gastgeber beim gnädigen 3:0 Pausenstand.
Mit Beginn der zweiten 40 Minuten wurden die taktischen Anweisungen besser umgesetzt und wir spielten nun einen Ball nach dem anderen vor das Tor der Gäste.
Marvin konnte noch zwei Treffer drauflegen, zusätzlich trugen sich Winni und Justin in die Torschützeliste ein.
Am Ende stand es 8:0 für unseren FC, wobei dieses Ergebnis bei der Anzahl an Chancen viel zu niedrig ausgefallen ist.
Nichts desto trotz war es ein guter Start für uns - allerdings nicht mehr!!


Quelle: T.K.