1. Fußballclub Pirna e.V.

A-Junioren : Spielbericht Landesklasse- Ost, 18.ST (2015/2016)

Hoyerswerda   1. FC Pirna
Hoyerswerda 6 : 0 1. FC Pirna
(4 : 0)
A-Junioren   ::   Landesklasse- Ost   ::   18.ST   ::   24.04.2016 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Danny Peschel

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (4.min) - Hoyerswerda
2:0 (15.min) - Hoyerswerda
3:0 (43.min) - Hoyerswerda
4:0 (45.min) - Hoyerswerda
5:0 (60.min) - Hoyerswerda
6:0 (81.min) - Hoyerswerda

Mutloser und Enttäuschender Auftritt - So reicht das im Moment nicht!

Nach den bisherigen ordentlichen Leistungen der Rückrunde lieferte die U 19 Mannschaft sein schwächstes Spiel ab, und verlor im Auswärtsspiel verdient mit 0:6 (0:4).

Auf dem kleinen, aber feinen Nebenplatz des Friedrich-Jahn Stadion in Hoyerswerda war schnell klar, in welche Richtung das Spiel gehen würde.

Die Gäste ließen Ball und Gegenspieler laufen und nach 15 Minuten stand es 2:0. Unsere Mannschaft kam gar nicht rein ins Spiel, leistete sich viel zu viele Fehlpässe im Vorwärtsgang, es war eigentlich zum sprichwörtlichen Haareraufen,  in die Tonne treten und vieles andere mehr.

Nach einer nicht Spruchreifen Standpauke zur Halbzeitpause, endlich mal anzufangen Fußball zu spielen, Zweikämpfe anzunehmen und sein Beine in die Hand zu nehmen, besserte es sich leicht aber mehr als das wir nur noch 2 weitere unnötige und sinnlose Tore eingeschänkt zu bekommen sprang nicht heraus.

In der 2. Halbzeit kam Abdul als einziger Wechsler für den mehr als enttäuschenden Morrice, doch insgesamt war‘s bei ihm auch einfach zu wenig um nochmal Schwung in unser Offensivspiel zu bekommen.

Für unsere Mannschaft gilt es sich nun aufzurappeln und an alte gezeigte Tugenden anzuknüpfen.

 

Nächstes Spiel - Endlich mal wieder ein Heimspiel!

 

 Sonntag, 08.05.2016 - 10:30 Uhr auf dem Pirnaer Sonnenstein gegen die SpG Deutschbaselitz


Quelle: 9876543210

Fotos vom Spiel


Zurück
Das Wetter in Pirna