Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

A-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Landesklasse- Ost
12. Spieltag - 13.12.2015 10:30 Uhr
1. FC Pirna   Dresdner SC 1898
1. FC Pirna 0 : 0 Dresdner SC 1898
(0 : 0)

Hinten - O.K, Vorn - zu umzuständlich und zu hektisch...

Vor Spielbeginn, hätten die A- Junioren den Punktgewinn - schon vor Spielbeginn gern unterschrieben, nach Spielende waren es zwei weitere verpasste Punkte...

Die erste Halbzeit eine schlechte Landesklasse Partie, das Wetter durch den kurz nach Spielbeginn einsetzenden Wettereinbruch mit Sturmböen, Regen genauso schlecht wie das Wetter. Zum Glück erlöste der gut amtierende Schiedsrichter Ralf Heinz beide Mannschaften pünktlich zum Pausentee.

In der Halbzeitpause wurde Sprichwörtlich manches Stoßgebet gen Spielern vorgetragen.

Dies fruchtete damit, dass man endlich anfing Fußball zu spielen, die Laufbereitschaft sich auszahlte und damit Chance um Chance erarbeitete.

Leider wie so oft ließ man die sich gebenden Chancen mehr als Liegen gelassen, denn wir spielten im Entscheidenden Moment zu hektisch, ungenau und umständlich, es war Sprichwörtlich zum Haareraufen, gegen 10 wacker kämpfenden DSC´lern, die sich nie geschlagen geben wollten.

Für uns steht nach Spielschluss ein mehr als Ärgerliches Remis zu Buche, was eigentlich in unsere Situation schaut man auf die Tabelle eindeutig zu wenig ist.

Allen unsere treuen Eltern, Fans, der Firma KOEBAU, dem "Mosty", "Ralle" und alle anderen nicht benanntem bedanken wir uns für die Unterstützung im Jahr 2015, wir wünschen allen, ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen Guten Rutsch ins neue Jahr - bis 2016...


Quelle: Co Jack