Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

A-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Landesklasse- Ost
6. Spieltag - 01.11.2015 10:30 Uhr
1. FC Pirna   Löbtau - Post Dresde
1. FC Pirna 1 : 2 Löbtau - Post Dresde
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Morrice Greif

Gelbe Karten

Maximilian Leube, Yanick Scholze

Zuschauer

42

Torfolge

0:1 (5')Löbtau - Post Dresde
0:2 (59')Löbtau - Post Dresde
1:2 (90')Morrice Greif per Freistoss

U 19 verpasst Befreiungsschlag

Die U19-Mann­schaft emp­fing im Ab­stiegs­kampf den Tabellennachbarn von der Spielgemeinschaft aus Löbtau/Post Dresden und un­ter­lag mit 1:2.

Nach frü­hen Rück­stand, mar­kier­ten die Gäs­te den zwei­ten Tref­fer nach einer knappen Stunde, den die rot-weißen erst in der 90 min durch einen Freistoßtreffer von Morrice beantworten konnten.

Er­neut lie­ßen wir es am nötigem Wil­len nicht ver­mis­sen und zeig­ten ein or­dent­li­ches Spiel nach vorn.

Doch wie schon zuletzt fehl­te uns vor dem Tor die Durch­schlags­kraft, dass nötige Glück, hin­ten kas­sier­te man Tore nach ver­meid­ba­ren Feh­lern, so dass der er­hoff­te Be­frei­ungs­schlag wei­ter auf sich war­ten lässt.

Aber dies ist auch kein Wunder, den erneut mussten wir innerhalb der letzten 24 Stunden auf mehrere Leistungsträger aus den unterschiedlichsten Gründen verzichten.

Sage und schreibe 7 theoretische Stammspieler kann nun mal kaum eine Mannschaft der Welt ersetzen.