1. Fußballclub Pirna e.V.

A-Junioren : Spielbericht Landesklasse- Ost, 4.ST (2015/2016)

1. FC Pirna   Turbine/Rotation
1. FC Pirna 1 : 6 Turbine/Rotation
(1 : 3)
A-Junioren   ::   Landesklasse- Ost   ::   4.ST   ::   27.09.2015 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tom Mattern

Zuschauer

47

Torfolge

0:1 (4.min) - Turbine/Rotation
0:2 (35.min) - Turbine/Rotation
0:3 (42.min) - Turbine/Rotation
1:3 (45.min) - Tom Mattern per Kopfball
1:4 (47.min) - Turbine/Rotation
1:5 (60.min) - Turbine/Rotation
1:6 (78.min) - Turbine/Rotation

sich, mal wieder selbst besiegt...

Eine in der Höhe unnötige Niederlage erlebten wir gegen den aktuellen Tabellenführer und Aufsteiger aus der Landeshauptstadt.

Der Beginn mal wieder alles andere als gut, denn mal wieder gingen wir durch eine Unnötigen Fehler in Rückstand. Trotz des mehr als berauschenden Beginns betrieben wir viel Aufwand, nur das entsprechende Tor sollte einfach nicht fallen.

Der Gegner in dieser Situation cleverer und mit dem derzeitigen Selbstvertrauen nutzte unsere Fehler konsequent aus und innerhalb von 7 Minuten mit 2 blitzschnellen Toren, wobei unsere beiden Innenverteidiger alles andere als gut aussahen.

Kurz vor der Halbzeit dann wenigstens der Anschlusstreffer durch den "langen Ali" der sich, Klasse hochschraubte und den Ball in Michael Hefele Manier hereinköpfte.

Die 2. Halbzeit begann wie die Erste, wieder verloren wir den Ball, wieder bekamen wir den entsprechenden Gegentreffer ohne, dass der Gegner viel dafür tun musste, das gleiche Bild beim fünften und sechsten Gegentreffer die jeweils mehr als Unnötig waren.

Hervorzuheben beim heutigen Spiel: Rügi - Sprichwörtlich "die ärmste Sau" auf dem Platz, Ali – der so spielt wie er auch trainiert und Mini Max – unser Dauerläufer.

Die anderen – haben nicht mehr als nötig Fußball gespielt, oder momentan unter ihren eigenen Ansprüchen.

Am Ende steht für uns eine 6:1 Schlappe - erneut ein Spiel in der wir uns als Mannschaft selbst besiegen, anstatt uns für den Aufwand den wir betreiben belohnen…

Das gute daran, nächstes Wochenende steht schon das nächste Punktspiel an, Sonntag 04.10.2015 - 12:30 Uhr gegen den Radebeuler BC 08.


Quelle: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Fotos vom Spiel


Zurück
Das Wetter in Pirna