1. Fußballclub Pirna e.V.

A-Junioren : Spielbericht A - Junioren Sachsen - Pokal, 1.R (2015/2016)

Brand-Erbisdorf/Lang   1. FC Pirna
Brand-Erbisdorf/Lang 0 : 3 1. FC Pirna
(0 : 3)
A-Junioren   ::   A - Junioren Sachsen - Pokal   ::   1.R   ::   30.08.2015 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Maximilian Leube, Danny Peschel

Assists

Tom Mattern, Julian Hallmann

Gelbe Karten

Maximilian Leube, Moritz Seltner

Gelb-Rote Karten

Moritz Seltner (68.Minute)

Zuschauer

26

Torfolge

0:1 (20.min) - Maximilian Leube
0:2 (34.min) - Maximilian Leube (Tom Mattern)
0:3 (44.min) - Danny Peschel (Julian Hallmann)

Effizent...

Ein sicherlich ordentliches Fußballspiel von unsere fast neu formierten Truppe der U 19 Mannschaft des 1.FC Pirna beim Vorjahresabräumer des Landkreises Mittelsachsen (mit Meister-, Pokal- und Hallenmeisterschaft) der Spielgemeinschaft Brand-Erbisdorf/Langenau der man schon in der 1. Halbzeit nach einer 3:0 Führung den "Schneid" sprichwörtlich abkaufte.

Die 2. Halbzeit war dann anschließend Quälerei bei den Schwülwarmen Temperaturen, wobei man den Gegner relativ gut mit der nötigen Clevernis beherschte.

Alles in allem ein gelungener erster Pflichtspielauftritt, wo aber noch ganz viel Luft nach oben ist.

Zu guter letzt wünschen wir Moritz ganz schnelle gute Genesung, dieser wurde schwer verletzt vom Platz getragen und sah sogar noch dabei die gelb-rot Karte - ich sag nur vorbildliches Fingerspitzengefühl von einem angeblichen Landesligaschiedsrichter (eher wie jemand aus der 2. Kreisklasse) und mehr mit den angeblichen äußeren Unzulänglichkeiten sich während des Spiels beschäftigte anstatt mit dem tatsächlichen zu pfeiffenden Spiel. Toll und nett war er auf jedenfall kannte er doch fast jeden aus der Gegnerischen Mannschaft und fuhr nach Spielende einen Spieler nach Hause - was für ein netter Unparteiischer - Dinge erlebt man, die gibts eigentlich nicht...


Quelle: Ben Utzername

Fotos vom Spiel


Zurück
Das Wetter in Pirna