Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
10. Spieltag - 30.11.2014 10:00 Uhr
TSV Graupa   1. FC Pirna
TSV Graupa 0 : 7 1. FC Pirna
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Justus Seelig, 2x Kevin Jacob, Moritz Hahn, Tim Haake

Assists

Moritz Hahn, Justus Seelig

Torfolge

0:1 (01')Kevin Jacob (Moritz Hahn)
0:2 (13')Justus Seelig
0:3 (22')Justus Seelig
0:4 (27')Kevin Jacob
0:5 (40')Moritz Hahn (Justus Seelig)
0:6 (43')Justus Seelig
0:7 (45')Tim Haake

Pflichtaufgabe erfüllt, mehr aber auch nicht...

Gegen Graupa wollten wir unbedingt gewinnen. Die 3 Punkte haben wir geholt, aber ich als Trainer und auch einige Väter waren von der Vorstellung unserer Jungs enttäuscht.
Es war kaum Spielwitz zu erkennen und auch die Laufbereitschaft sowie das Kämpferische, was beim Sieg in der Vorwoche noch bei allen erkennbar war, fehlte.
Unsere Leistungen schwanken noch zu sehr, um konstant guten Fußball zu spielen. Vielleicht war es auch der fehlende Respekt vor dem Gegner, auf jeden Fall muss eine deutliche Leistungssteigerung für das letzte Spiel sowie die anstehende HKM Quali her, um positive Ergebnisse zu erzielen.
Alles in allem, die 3 Punkte haben wir, doch das "WIE" sollte jeder mal hinterfragen.
Positiv muss ich anmerken das es das erste Spiel zu "Null" war, worauf man aufbauen kann.