Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga
1. Spieltag - 14.09.2014 10:00 Uhr
Heidenauer SV   1. FC Pirna
Heidenauer SV 18 : 1 1. FC Pirna
(5 : 1)

Spielstatistik

Tore

Kevin Jacob

Assists

Benedict Vohs

Torfolge

1:0 (05')Heidenauer SV
2:0 (08')Heidenauer SV
3:0 (10')Heidenauer SV
4:0 (13')Heidenauer SV
4:1 (15')Kevin Jacob (Benedict Vohs)
5:1 (19')Heidenauer SV
6:1 (24')Heidenauer SV
7:1 (25')Heidenauer SV
8:1 (27')Heidenauer SV
9:1 (28')Heidenauer SV
10:1 (29')Heidenauer SV
11:1 (30')Heidenauer SV
12:1 (31')Heidenauer SV
13:1 (32')Heidenauer SV
14:1 (33')Heidenauer SV
15:1 (35')Heidenauer SV
16:1 (36')Heidenauer SV
17:1 (38')Heidenauer SV
18:1 (39')Heidenauer SV

Eigentlich "Ohne Worte"....

Zum Start in die Kreisliga-Saison ging es nach Heidenau. Aufgrund vieler Verletzungen oder Krankheit, konnten wir nur mit 6 Mann starten, die aber eigentlich fussballstark sind.

Wir als Trainerteam waren nach vielen Gesprächen im Training zum Spielen in der höheren Spielklasse zuversichtlich, dass die Einstellung unserer Kinder mit Blick auf das Kämpferische und Läuferische vorhanden ist, denn Fußball spielen können sie.
Was uns heut gezeigt wurde war aber kurz und knapp ausgedrückt einfach nur schlecht.
Das positive zuerst. Unser Torwart Charly hat überragend gehalten und uns vor einer noch höheren Niederlage bewahrt.

Für die Feldspieler hoffe ich, dass diese Niederlage den Aufwacheffekt hat, den wir mit unseren Ansagen bereits erreichen wollten.
Zum Spiel: Nach gutem Anfang gab´s die ersten 4 Gegentore.
Als wir das einzige mal Fußball spielten, kamen wir durch einen EINFACHEN Spielzug zum 4:1 Anschlusstreffer. Zur Pause Stand es 5:1.
Der Rest ist ohne Worte!!!!
Wir als Trainerteam hoffen, dass sich die Einstellung in den nächsten Spielen, aber auch im Training sowie VOR den Spielen, enorm steigert, um dieses Ergebnis vergessen zu machen.

Jungs, zum Fußball spielen gehören nicht nur Füße sondern auch der Kopf und die Leidenschaft. Jeder sollte darüber mal nachdenken, was heute bei ihm gefehlt hat.

Nächste Woche gehts hoffentlich mit vollem Einsatz weiter.
Sven