Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

D3-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

1. Kreisklasse Staffel 2
3. Spieltag - 28.09.2014 09:00 Uhr
1. FC Pirna III   SG Schönfeld
1. FC Pirna III 2 : 4 SG Schönfeld
(2 : 1)

Spielbericht

Wir trafen unseren Gegner, den SG Schönfeld, bei ziemlich viel Nebel auf dem Sonnenstein. Mit viel Elan begannen wir das Spiel, durch gute taktische Spielzüge gelangten wir durch Stanley zum Führungstor. Unser Gegner macht sehr viel Druck und versuchte immer und immer wieder den Ausgleich zu erzielen. Bei diesen Versuchen muß ich Morris loben, der einige Torschüsse vom Gegner mit viel Einsatz verhindert hat. Aber durch einige unkonzentrierte Augenblicke bekamen wir dann doch das Gegentor. Kurz vor der Halbzeit schoß uns aber Nick, durch eine super schöne Bogenlampe ins linke obere Eck wieder in Führung.
In der zweiten Halbzeit wurde sehr hart gespielt, wobei es zu einigen Zusammenstößen kam und Dibi eine gelbe Karte erhielt. Man fühlte sich vom Schiri unfair behandelt und so ließ die Konzentration auf das Spiel nach und wir erhielten noch drei Gegentore - Endstand 2:4.
Mehr Konzentration und Verbissenheit und am Ende hätte es einen Sieg für uns ergeben, Schade.


Quelle: Heike